Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst und Kultur - Definition?!

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Musik, Meinung, Spaß, Kunst, Kultur, Herkunft, DTK, Untrhaltung, Schön Viel Spaß

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 20:03
Hallo!

Ihr kennt das ja. Man macht sich Gedanken...

Kunst und Kultur, - Definition? Na klar hat so jeder seine. Meine ist...die Nr. 1!



melden
Anzeige
Kunst ist schön und Kultur macht Spaß
5 Stimmen (19%)
Kunst ist ernste Unterhaltung
2 Stimmen (8%)
Kultur ist, wo ich herkomme
2 Stimmen (8%)
Is' mir egal, Hauptsache schön viel Spaß!
0 Stimmen (0%)
Andere Meinung
2 Stimmen (8%)
Ganz andere Meinung
5 Stimmen (19%)
Keine Meinung
2 Stimmen (8%)
Danke für diese Umfrage. Endlich mal wieder eine mit Niveau!
8 Stimmen (31%)

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 20:17
Kultur ist, wo ich herkomme... und wenn ich auch nicht da herkomme, so ist Griechischer Wein doch schön :-)

Nemea!!

c03107adb15b7524e5ba18091881cd6e2308abe9

http://youtu.be/4sh6I6pTqD8


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 20:22
Auch wenn ich kein Grieche bin (schade eigentlich, den passenden Bart habe ich) - griechische Musik ist Kunst & Kultur für mich... Und dabei einen schönen griechischen Rotwein am Hals... Ach, ist das schön!



Ich wünsche den Griechen gute Besserung. Möge das Euro-Monster seine Krallen in andere Hälse schlagen...


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 20:49
@pprubens
Pahhh! DAS ist Kunst!!!



melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 20:52
@DiePandorra
Kunst ist, was gefällt. :-)

http://youtu.be/iyZIP_gFezs

LG :-)


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 20:54
@pprubens
Du bist ein wenig eklig!! Pff Pfff Pfff ... :vv:


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 20:58
Ach, zick nicht rum... ;-) Sei genügsam und freu dich, wenn dir einer Gutes will.

@DiePandorra




melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:01
@pprubens
Peter Paul! *anklagend guck*
Hab ich das verdient? Und wenn ja, womit?? :ask: :cry:

Bin ich es nicht, die Deine, teilweise unbeliebten, Umfragen am Leben hält?
Bin ich es nicht, die Dir in Deiner Unwissenheit jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht?

... ich muss jetzt aufhören, sonst kommen mir noch vor Selbstmitleid die Tränen. *schnief*


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:04
LOL... Heul nicht rum!!

Immerhin hab ich dir grad ein Bild gemalt...

Na ja, kann eben nicht jeder gut mit Geschenken umgehen ;-)



Nun leide richtig!! ;-)

http://youtu.be/P6_hxYg1wLc

@DiePandorra


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:08
@pprubens
Ich bekomme nie Geschenke, wie soll ich also damit umgehen können? :(

Jaja, danke, ich leide jetzt mal richtig.
Aber stimmt das eigentlich: Dänen lügen nicht? :ask:


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:10
@pprubens
DiePandorra schrieb:Bin ich es nicht, die Deine, teilweise unbeliebten, Umfragen am Leben hält?
Wir sind allein ... mutterseelenallein ... :vv:


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:16
Übrigens sind meine Umfragen alle sehr beliebt. Sie haben Niveau, Witz und sind je nach kulturellem Hintergrund interessant und tragen zu Meinungsbildung bei. Es geht in ihnen ohne Nachfrage nach Pickeln am Arsch und Rotz in der Nase ab, es kommen keine unflätigen Wörter vor, die Rechtschreibung ist aktuell, es werden keine dummen Witze gerissen und niemand muss sich beleidigt fühlen, nicht mal Zigeuner (ohne Soße)! Was will man mehr?? Über Sex und Waffen können wir genau so entspannt reden, wie über lange Haare an den Beinen oder in den Ohren. Politisiche Richtungen (ausser extremistische Arschlöcher) können zu Wort kommen, Lebensmeinungen, Lebensumstände, Geld und Arbeit sind Themen, die wir besprechen. Wie man sich fühlt, wie scheiße man ist und wie angenehm der Rest der Menschheit ist oder nicht, - alles ist Thema bei mir und noch nie konnte jemand (außer aus Arglist) behaupten, meine Umfragen wären *whatever*!

Was ich hier biete, bietet hier niemand! @DiePandorra


Musik ist Trumpf! :-)

http://youtu.be/o5OVfbOjdpM


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:18
@pprubens
Kunst hat mit Kultur nichts, na sagen wir mal fast nichts gemeinsam.
Kunst ist eine subiektive Meinung.
Kultur eher obiektive.


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:18
DiePandorra schrieb:Ich bekomme nie Geschenke, wie soll ich also damit umgehen können? :(
Ach, wir haben heute unseren jammerigen... Alles klar.

Von mir hast du reichlich Geschenke bekommen. Deine Vitrine ist übervoll davon. Mir schwant, dir geht's zu gut.

Heul doch! ;-)

http://youtu.be/P6_hxYg1wLc


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:20
@threadkiller
Danke für deine Meinung.

Ohne Kultur keine Kunst.


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:21
@pprubens
*looooooooooooooooool*

kurze Pause wegen Lachflash .... *nervige Pausenmusik*


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:22
@DiePandorra
Na endlich! Gröl mal richtig, dann geht's dir besser :-DD

Kunst kömmt vön Können!!


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:26
@pprubens
Alter Schalter! Jetzt bin ich platt! Und das ist selten! :D

Ja, Du hast ja sooo Recht! Ich schäme mich.
Kunst kommt von Können!

Wie konnte ich nur so denken?
Wer oder was ist da in mich gefahren?

Ich sollte dankbar sein, für die vielen Anregungen und Tendenzen, die Du mir aufzeigst.
Das hätte ich so in meiner kleinen heilen Welt nie erfahren.
Kann ich irgendwas beten oder gute Taten vollbringen, um Absolution zu erhalten? *ziemlich zerknirscht guck*


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:32
@DiePandorra
Nun mach dich mal nicht gleich nass... Hattest ebenT mal einen schlechten Moment. Das kommt vor. Nichts, was die Welt bewegt ;-)

Hatte ich auch schon mal. Da wusste ich nicht, wie ich die dicken Weiber alle zusammen auf eine Bildfläche bringen sollte. Mann, war das kniffelig. Hab's dann aber doch geschafft.

Also, - immer mit der Ruhe!

acf5f707c1e051e5981342a38569317b


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:34
@pprubens
Ich falle Dir ungern ins Wort, aber: die 4 "dicken" Weiber nehmen nur die Hälfte des Bildes ein.
Die andere Hälfte gehört den 3 (!) dicken Männern! :X

Allerdings nimmt der Hund auch ne Menge Platz weg ... ;)


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:39
Ach, da sieh mal einer an... Mit den Augen hast du's also nicht. Dann geht's ja.

Na, es geht aufwärts mit dir!!

Schön, schön...



Ha ha, da haben die Augen was zu tun ;-))

@DiePandorra


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:43
@pprubens
Da kommen die alten gebrechlichen Hüften in Wallung ... :D



melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:44
@DiePandorra
Wenn du mir jetzt sagen kannst, wie viele Frösche auf der Bühne rumgehopst sind, gibt's wieder ein Geschenk!


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:46
@pprubens
Wäääh??? Das war ein grottiger Mittschnitt aus gefühlten 1000 m Entfernung!!!
Das ich gute Augen habe heisst nicht, dass ich auch durch 300 hopsende und gröhlende Zuschauer durchsehen kann.


melden
Anzeige

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:46
Mist! Kein Geschenk!!! :(


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden