Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst und Kultur - Definition?!

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Musik, Meinung, Spaß, Kunst, Kultur, Herkunft, DTK, Untrhaltung, Schön Viel Spaß

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:46
@DiePandorra
Schade. Versuch's noch mal ;-)

Bis Mitternacht hast du Zeit. Dann verwandelt sich dein Geschenk in einen sprechenden Kürbis, den du nehmen musst, egal ob du willst oder nicht ;-)


melden
Anzeige

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:47
@pprubens
Ich kann auch mal die böse Nummer abziehen.
Dann stampfe ich mit dem Fuß auf und versuche nach Schwefel zu stinken. ;)


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:48
@DiePandorra
Versuch's doch!! ;-))

:-DD

Der Kürbis stinkt nach Stinkmorchel :-))


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:51
Kultur-Talk mit Pandorra

Wer hat Lust?

Sie stinkt nach Schwefel - never mind, - noch gibts kein Geruchst-Internet... ;-)


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:51
@pprubens
So, jetzt bin ich in der Ecke.
Es gibt 2 Möglichkeiten, da wieder raus zu kommen.
1. ich ziehe beleidigt und vor mich hin maulend ab
2. ich lache Dir ins Gesicht und trage es mit Fassung.

..... *Trommelwirbel*

OK! Zweitens! :D


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:55
@DiePandorra
Zweitens ist gut!

Und nun muss einer aus der zweiten Ecke kommen und dich retten...

Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, mit dem Huf aufzustampfen, bezaubernden Jeannie ;-))

"http://www.watchever.de/serien/bezaubernde-jeannie-staffel-1-15559?xtor=SEC-100-GOO-[Bezaubernde-Jeannie (-[3_Content-Serie-ep]-S-[bezaubernde%20jeannie%20stream]&gclid=COSbgMLGt7kCFUSV3godLnYAag"]http://www.watchever.de/serien/bezaubernde-jeannie-staffel-1-15559?xtor=SEC-100-GOO-[Bezaubernde-Jeannie]-[3_Content-Ser...)

Jeannie ist Kunst UND Kultür :-)


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 21:59
pprubens schrieb:Jeannie ist Kunst UND Kultür :-)
Du sagst es!! :lv:



melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 22:00
Chakka - da geht die Hüfte aber hin und her :-))

@DiePandorra


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 22:02
@pprubens
Vorsicht! Die neue Hüfte soll doch ne Weile halten. :))


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 22:04
@DiePandorra
Hüften, die man/frau nicht benutzt, verkümmern.

Chakka, Hula, Hoop! :-)


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 22:06
@pprubens
Du weisst aber schon, dass die Krankenkasse nur ein Pärchen Hüften bezahlt?
Also ... v o r s i c h t i g rumchakkan. :D


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 22:09
Scheiß auf die Krankenkasse. Deren Kultur ist es doch, die Versicherten abzuzocken...Und wer kann denn dir beweisen, dass du nicht beide Hüften auf dem Oktoberfest verloren hast??!!

@DiePandorra
Bei Verlust zahlt die Kasse komplett. Am besten verlierst du auch noch deine Hörgeräte und dein Gebiss...

Ja, das ist Kultur!!

;-)



melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 22:11
Ohne Hüften und Gebiss sehe ich mit Sicherheit ziemlich zermatscht aus. :cry:
Ob ich dann noch 64 werden will ... ? *grübel*


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 22:16
@DiePandorra
Neue Hüfte, neue Zähne, neues Gehör, neue Augen - glaube mir, da willst du 164 werden!

Und geht ja auch. Anstatt sich vor den Bus zu schmeißen, wie es uns die Politiker, die KKK, Ärzte und Seniorenhelfer tagtäglich mitteilen, werde ich einfach aus Bosheit über 100 werden. Das ist ebenfalls Kunst & Kultur.

Ich werde alt!



Mein Baby ruft mich jetzt schon "Crazy"! :-)


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 22:18
@pprubens
Ich habe eigentlich auch vor, nur aus purer Bosheit mindestens 104 zu werden!
pprubens schrieb:Mein Baby ruft mich jetzt schon "Crazy"! :-)
Sie wird wissen warum!! :D :D :D :P:


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 22:22
Dein Crazy hat dich gefälligst "Baby" zu nennen, wenn du 104 bist.. egal ob er Tsähne hat oder nicht ;-)

@DiePandorra
Good Luck!!

Wir bleiben in Kontakt. Alle 10 Jahre "Meldung"... und ich kaufe jetzt doch auch wieder Langspielplatten aus den 20ern;-)



melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 22:26
@pprubens
pprubens schrieb:Dein Crazy hat dich gefälligst "Baby" zu nennen, wenn du 104 bist.. egal ob er Tsähne hat oder nicht ;-)
Das wird er auch müssen, weil sich "Crazy" ohne Tsähne schlecht sagen läßt. :D
pprubens schrieb:und ich kaufe jetzt doch auch wieder Langspielplatten aus den 20ern;-)
Da tust Du gut dran, da steh ich auch voll drauf.
Müsste mal wieder die Fransen von dem alten Charleston-Kostüm kämmen. :D

So well, good luck, Crazy!! :D


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 22:27
Du kämmst Fransen, ich kämm Glatze! So machen wir's ;-)

cu

@DiePandorra


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

06.09.2013 um 22:28
@pprubens
Ja, Du auch. Kupfer! :D


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kunst und Kultur - Definition?!

07.09.2013 um 09:06
@pprubens
@DiePandorra
pprubens schrieb:Kunst kömmt vön Können!!
Nein leider auch nicht:)
Kunst liegt alleine im Auge des betrachters und nicht im Auge des Künstlers.
Es hat weder etwas mit Kultur noch mit Können zu tun, sonder nur mit "erkennen" etwas gemeinsam.


melden

Kunst und Kultur - Definition?!

08.09.2013 um 12:53
@threadkiller
Manche können was, manche nicht. Zufall?


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kunst und Kultur - Definition?!

09.09.2013 um 12:19
@pprubens
Hym es hängt doch davon ab, was sie können und wer das als können erkennt ,der Künstler
mit tut das sicherheit nicht, es seit dem er stellt sich als betrachter selbst auf und erkennt daß sich hier um kunst handeln könnte.
Das sieht man oft wenn ein Künstler(maler) 3-4 schritte zurücktritt um seine Arbeit zu betrachten, er verlässt quasi das Künstler da sein.


melden
Anzeige

Kunst und Kultur - Definition?!

19.09.2013 um 01:31
@threadkiller
Manchmal liegt's auch einfach nur an der "Technik".


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden