Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

Filter einstellen
05:29

Stevie Nicks - Edge of Seventeen

ICH HABS GEFUNDEN!!! JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUBeim Erwachen habe ich nicht mehr sie im Kopf, sondern das Lied "Edge of seventeen" :D*Patent anmeld*so, und da die Patentanmeldung jetzt läuft, sag ich wie es geht:Dieses Lied in einer Endlosschleife mit 105 Dezibel (Sennheiser/Saturn) etwa 3 Tage lang hören: das auch mit Narayan von The Prodigy geht??? *ausprobier
Beitrag von gangkhar - am 06.11.2013