weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 18:38
@jacksback
Ja... ich bin erst 18 :D


melden
Anzeige

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 18:38
Sadman4 schrieb:Kann man auch eine andere Liebe finden?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen??! Aber versuche alles um sie hinweg zu kommen -.-
ich garantiere dir mit 1000000% sicherheit dass du dich noch viele, viele male verlieben wirst :)


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 18:39
@-Therion-
Aber auch unterschiedlich stark??? ^^

Ich mein ich hatte davor noch nie so ein starkes Gefühl


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 18:43
Dumme Fragen... sorry. Ach Heute war wieder ein anderer Tag. Jede schlimme Tag hat nur 24 Stunden und Heute ging es mir besser. Ich glaube das nichts im Leben für immer hält und das man einfach jeden Moment genießen sollte. Es ist viel zu schade sogar nur eine Minute zu trauern, es ist nur Ballast das leben ist zu kurz dafür

Und es ist auch irgendwie Ungerecht das man eine Person für etwas besonderes hält, obwohl es alle Menschen verdient haben etwas besonderes sein... da fällt mir nur ein das Liebe Blind machen kann


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

19.10.2013 um 19:01
Sadman4 schrieb:wieder ein anderer Tag. Jede schlimme Tag hat nur 24 Stunden und Heute ging es mir besser. Ich glaube das nichts im Leben für immer hält und das man einfach jeden Moment genießen sollte. Es ist viel zu schade sogar nur eine Minute zu trauern, es ist nur Ballast das leben ist zu kurz dafür
genau so ist es - du lernst schnell - respekt :)

merke dir: du kannst im leben nichts erzwingen, wenn etwas nicht sein soll kannst du nichts dagegen tun ausser es zu akzeptieren. - dadurch wirst du dir viel kummer, zeit und leid ersparen.


melden
gangkhar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

06.11.2013 um 14:11
ICH HABS GEFUNDEN!!! JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Beim Erwachen habe ich nicht mehr sie im Kopf, sondern das Lied "Edge of seventeen" :D

*Patent anmeld*

so, und da die Patentanmeldung jetzt läuft, sag ich wie es geht:
Dieses Lied in einer Endlosschleife mit 105 Dezibel (Sennheiser/Saturn) etwa 3 Tage lang hören:


ob das auch mit Narayan von The Prodigy geht??? *ausprobier


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden