Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasy, Charts, Science-fiction-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 20:54
Welche Science-Fiction-oder-Fantasy-Filme in der Auswahl sind eure persönlichen Favoriten ?

Anzeige
melden
Star-Wars-Reihe
31 Stimmen (16%)
2012
10 Stimmen (5%)
Herr der Ringe-Reihe
42 Stimmen (22%)
Enterprise (Star-Trek)-Reihe
15 Stimmen (8%)
Avatar
13 Stimmen (7%)
Matrix-Reihe
11 Stimmen (6%)
Das Fünfte Element
3 Stimmen (2%)
Alien-Reihe
7 Stimmen (4%)
Zurück in die Zukunft-Reihe
11 Stimmen (6%)
Terminator-Reihe
2 Stimmen (1%)
Independence Day
2 Stimmen (1%)
Stargate-Reihe
13 Stimmen (7%)
Men in Black-Reihe
5 Stimmen (3%)
Planet der Affen-Reihe
6 Stimmen (3%)
Krieg der Welten
4 Stimmen (2%)
Dune - der Wüstenplanet
2 Stimmen (1%)
The Abyss
4 Stimmen (2%)
Sonstige- bitte angeben
12 Stimmen (6%)

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 21:08
Planet der Affen, aber nicht alle Teile sind gleichgut. Und keinesfalls das Remake...!


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 21:09
Stargate!


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 21:10
Es fehlt, und das hätte ich gewählt: "2001 - Odyssee im Weltraum"


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 21:12
"Solaris" von Tarkowskij.


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 22:03
Was ist den das für ne billig Liste???
Junge du bist wohl nach den 80" geboren

das fehlt auf jeden fall "2001 - Odyssee im Weltraum"


Und der Top Film "Alien 3"


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 22:04
Alien 3 ist der geilste Sci-Fi Film überhaupt.Also wenn es m Action geht.


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 22:16
Wie es schon 2 mal genannt wurde...
Valentini schrieb:
slaah.zero schrieb:

"2001 - Odyssee im Weltraum"



melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 22:22
@slash.zero
Alien hatte ich als Reihe angegeben, wo auch Alien3 dazugehört, ansonsten gibt es leider
nur 20 Möglichkeiten. Da könnten auch 100 Filme hineingehören, die gut waren......


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 22:34
Alien 3 ist Classic


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 22:40
"2001 - Odyssee im Weltraum"

ist vorzeitige Realität.Also nicht so krass wie das ende aber fast so.Denk ich mal


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 22:51
Sorry...2001 ist langweilig ohne Ende,obwohl ich Kubrick's Filme Liebe...Star Wars ist Kult


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 22:56
@stanman
Ja das sagen viele.Aber der Film ist auch nicht auf Action ausgelegt.Das ist fas schon eine Dokumentation.


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 23:03
@slash.zero
Ja klar,ich behaupte auch nicht das er schlecht ist z.B.das Bildtelefon was im Film vorkommt(als der Vater mit seiner Tochter vom Raumschiff aus redet).Der Film ist von 69' hat schon was zukunftweisendes...trotzdem ist er Scheiss-Langweilig^^


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 23:05
Scheiss-Langweilig?

Was willst du erwarten,das sind die 60´ger.


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 23:06
Ach egal ich geh jetzt schlafen.............


Auf wieder sehen


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 23:25
die beiden x files movies, vor allem der zweite teil. dana scully rules :D


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

17.02.2010 um 23:38
Alle in der Liste sind geil ^^

Aber der beste und aktuellste Film ist 2012 weil das so ein geiles Weltuntergangszenario ist


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

18.02.2010 um 01:36
Habe letztens noch die Wiederholungen der beiden MiB Teile gesehen und mich köstlich amüsiert. Ein dritter Teil ist in der Vorproduktion, aber es ist bisher unbekannt, ob die beiden kongenialen Helden wieder antreten werden.


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

18.02.2010 um 09:21
Men in Black ^^


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

18.02.2010 um 10:14
Die Alien-Reihe ist schon ganz nett, vielleicht mit Ausnahme von Alien 3, der fällt -meiner Meinung nach- etwas ab.

2001 von Stanley Kubrick ist auch schwer in Ordnung. Wer den Film langweilig findet, der sollte den Fehler dafür nicht beim Film suchen.

Der erste Film in der Matrix Trilogie ist auch schwer ok, die zwei folgenden Teile finde ich allerdings ausgesprochen schlecht. Phänomenale Spezialeffekte zwar, dafür eine dürftige Story und schwülstige Dialoge.

Blade Runner fehlt übrigens auf der Liste.

Emodul


melden

Die Allmy-Charts der besten Science-Fiction- u. Fantasy-Filme

18.02.2010 um 14:54
Stargate


Anzeige

melden