Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

Filter einstellen
07:12

How To Make The Irish Car Bomb

@ImAnonym als erfahrender student kann ich dir sagen, ne halbe flasche vodka(0,7) ist schon ne verdammte menge für einen erwachsenen der gut im training ist(und ich wiege 10 kilo mehr als du)für jemanden der nicht viel verträgt dürfte ne ganze flasche tödlich sein.(bezweifel allerdings das du die in shotgläsern runter kriegst, vorher kippste um).wieso nicht einfach ne flasche wein oder 2. davon wird man viel angenehmer betrunken als von schnapps.für coole kids wie mich gibts auch noch coc...
Beitrag von 25h.nox - am 26.10.2013