Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die wunderbare Welt des ASMR

Filter einstellen
33:03

ASMR Barbershop: Men's Shave & Scalp Massage!

@Funkystreet dis one is for yah :DDas war fuckshit :D Hier das ist besser :D
Beitrag von Katori - am 24.03.2019
10:08

10 Minutes of Random Funny Fart Sounds

:ask: :Y:
Beitrag von brausud - am 19.03.2018
08:22

HyunA(현아) - ASMR : Thanx Message

Bin sehr überrascht! Habe von "ASMR" schon öfter gehört, dem ganzen aber keine Aufmerksamkeit gewidmet. Vor kurzem hab ich mir mal ein ASMR Video gegeben. Funktioniert erstaunlicherweise tatsächlich. Dieses Gefühl ist tatsächlich sehr angenehm und Besonders.
Beitrag von Pyro2 - am 10.02.2018
01:11:25

Binaural 3D ASMR Compilation Of My Most Requested Ear to Ear Sounds, Redone For Your Relaxation

Habs auch neulich entdeckt und gefällt mir. Das höre ich gerade ;)!
Beitrag von aseria23 - am 16.04.2014
03:22

Excision & Downlink - Existence VIP

@funkystreet Also bei mir regt sich da nichts. Ich finde die Videos eher ziemlich albern.Dieses Gefühl jedoch kenne ich sehr gut. Es ist einer der Gründe warum manche Menschen gerne elektronische Musik hören. Einige Richtungen der EDM pushen dieses Gefühl so unglaublich stark, dass man echt meint, die haare auf dem Kopf richten sich komplett nach oben. (auch bei Schulter- langem Haar) :DDas passt auch recht gut, denn in einem Bild ausgedrückt fühlt es sich genau so an:Bei mir hat sich die ...
Beitrag von 22FoX22 - am 14.11.2013
00:11

Kayako Saeki sound

Ich schlaf gern dazu ein:
Beitrag von Gucky76 - am 30.10.2013
03:19

The Brown Noise

Der is nur Nerfig.
Beitrag von brausud - am 30.10.2013
01:52

Do You Know That Super Relaxing Feeling? The DEEPEST STATE Of Relaxation

Naja, wenn man bedenkt, dass einige Leutchen mit diesem "nichts" ihr gutes Geld verdienen, ist das keine schlechte Idee. ;)Hier sie erklärts gut:
Beitrag von Funkystreet - am 29.10.2013