Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gab es Dinosaurier tatsächlich?

Filter einstellen
00:33

Dodo

@Katori Nur die Dodos sind ausgestorben....schnüff
Beitrag von CurtisNewton - am 01.11.2013
03:08

In the year 2525 • Original • Zager & Evans • 1969

kein Text
Beitrag von sator - am 01.11.2013
09:59

Erich von Daeniken - Ezechiel (part 1 of 2)

Bei so manchem thread, dessen Eingangspost ich lese, kommt mir nicht nur spontan der Draht aus der Mütze, nein, es kräuseln sich auch sämtliche Nägel und mein Haupthaar ergraut schlagartig ob solch abwegigen Ideen, wie der hier relevanten.Wie kann man nur so naiv sein und die Inhalte der sog. "heiligen Schriften", mithin auch die der Bibel, als in jeder Hinsicht maßgebend ansehen? Ich gebe nur mal ein Beispiel von beliebig vielen, das überdeutlich zeigt, welch geballter Unsinn z.B. im AT s...
Beitrag von poet - am 01.11.2013
02:48

Lonzo - Die Dinosaurier 1980

Warum die Dinos nicht erwähnt werden wird hier sehr anschaulich erläutert:
Beitrag von bennamucki - am 01.11.2013
03:49

Lonzo - Die Dinosaurier

Die haben doch nicht in die Arche reingepasst:
Beitrag von kuehlwaldo - am 01.11.2013
17:03

IRON BUTTERFLY - IN A GADDA DA VIDA - 1968 (ORIGINAL FULL VERSION) CD SOUND & 3D VIDEO

@CurtisNewton
Beitrag von Hans_Kaunitz - am 01.11.2013