Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, ES, NIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:13
Ich frage mich wenn es die Dinosaurier tatsächlich gab,wieso werden diese dann nicht in den Heilligen schriften erwähnt? Kann es denn sein das Dinosaurier nie gab und das die angeblichen Knochen funde nicht echt sind? Kennt ihr darüber irgendwelche Bücher? Ich hoffe das ich nützliche information bekomme und keine klugscheißerischen antworten.

Anzeige
3x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:18
Wie sollen in den heiligen Schriften Tiere auftauchen, die bei der Entstehung der Schriften schon einige Millionen Jahre nicht mehr auf der Erde wandelten?

Wenn die Fossilienfunde nicht echt sein sollen bzw. keine Dinos sein sollen, was sollen sie den deiner Meinung nach sonst sein?

War das jetzt ne nützliche Info für dich oder eine klugscheißerische Antwort?


1x zitiertmelden
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:21
@bo
Zitat von bobo schrieb:Wie sollen in den heiligen Schriften Tiere auftauchen, die bei der Entstehung der Schriften schon einige Millionen Jahre nicht mehr auf der Erde wandelten?
Na ich meine es würden doch wenigstens hinweise geben die darauf hindeuten würden das es mal Dinosaurier gab, schließlich sollen sie ja angeblich lange zeit auf der Erde geherrscht haben.
Zitat von bobo schrieb:Wenn die Fossilienfunde nicht echt sein sollen bzw. keine Dinos sein sollen, was sollen sie den deiner Meinung nach sonst sein?
Es kann z.b sein das irgendwelche Verschwörer falsche Skelette uns vorführen von angeblichen Dinosauriern um die Menschen zu täuschen.


2x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:23
@Hans_Kaunitz
Als Dinosaurier gelebt haben, gab es noch keine Menschen. Wer soll es dann bitte aufgeschrieben haben?


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:24
@Hans_Kaunitz
Zitat von Hans_KaunitzHans_Kaunitz schrieb:Ich frage mich wenn es die Dinosaurier tatsächlich gab,wieso werden diese dann nicht in den Heilligen schriften erwähnt?
???

Die waren doch schon lange ausgestroben, bevor die Schriften entstanden....und von Paläontologie haben die damals nicht so viel verstanden!


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:25
Zitat von Hans_KaunitzHans_Kaunitz schrieb:Es kann z.b sein das irgendwelche Verschwörer falsche Skelette uns vorführen von angeblichen Dinosauriern um die Menschen zu täuschen.
Auf Grund dieses Postings bin ich dafür, das Ganze umgehend in den UH Bereich zu verschieben @Verwaltung


melden
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:26
@CurtisNewton
Die ware doch schon lage ausgestroben, bevor die Schriften entstanden....und von Paläontologie haben die damals nicht so viel verstanden!
Ja aber Gott gab es schon immer auch als es Dinosaurier gab.Und da die heilligen Schriften von Gott sind wieso werden sie dann da nicht erwähnt?


2x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:26
auf diese frage kann es keine klugscheisserischen antworten geben. schau in geschichtsbuch..

oh..war das jetzt kugscheisserisch?? sorry.


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:26
Die heilige Schrift geht eh ab die "Erschaffung" der Menschheit. Was vorher war, exestierte nach den Schriften gar nicht.
Wenn es nach der Bibel geht, gibt es die Menschheit keine millionen Jahre. Woher sollte das mit den Dinos dann stehen?


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:27
Ja aber Gott gab es schon immer auch als es Dinosaurier gab.Und da die heilligen Schriften von Gott sind wieso werden sie dann da nicht erwähnt?



steht in den heiligen schriften etwas über pyramiden? die gibt es doch auch?


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:28
@Hans_Kaunitz
Zitat von Hans_KaunitzHans_Kaunitz schrieb:Und da die heilligen Schriften von Gott sind wieso werden sie dann da nicht erwähnt?
Ernsthaft?

Du vermutest, dass die uns vorgeführten Skelette eine Täuschung sein könnten, sagst aber, dass die heiligen Schriften von Gott stammen?

Ähem....mit Verlaub..... ich möchte darauf wirklich wirklich nichts Weiteres sagen, so lange der Thread nicht im UH ist. :D

Ach, ich sag doch was
Zitat von Hans_KaunitzHans_Kaunitz schrieb:Es kann z.b sein das irgendwelche Verschwörer falsche Skelette uns vorführen von angeblichen Dinosauriern um die Menschen zu täuschen.
Das ist die einfältigste Verschwörungstheorie, die ich jemals in meinem Leben gehört habe!


1x zitiertmelden
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:28
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:steht in den heiligen schriften etwas über pyramiden? die gibt es doch auch?
Ja da steht etwas über Pyramide im Koran


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:31
@Hans_Kaunitz

koran..aha..da stehen auch noch ganz andere dinge...aber lassen wir das...ich sprach von der bibel. das ist für mich die "heilige schrift"...


melden
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:32
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du vermutest, dass die uns vorgeführten Skelette eine Täuschung sein könnten, sagst aber, dass die heiligen Schriften von Gott stammen?
Ja deswegen habe ich ja diesen Thread eröffnet.


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:32
@Hans_Kaunitz

Nun, warum ignorierst Du die wissenschaftlichen Beweise für die Existenz der Dinosaurier und gibst Dich anstattdessen eine obskuren VT hin?


1x zitiertmelden
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:36
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nun, warum ignorierst Du die wissenschaftlichen Beweise für die Existenz der Dinosaurier und gibst Dich anstattdessen eine obskuren VT hin?
Woher weisst du das es Wissenschaftler sind? Nur weil du diese im fernsehen siehst? Vielleicht sind es irgendwelche Schauspieler die Geld dafür kriegen um scheiße zu labern.


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:36
@Hans_Kaunitz

Dann lass uns mal an Deinen Gedankengängen teilhaben und erläutere uns sachlich, was Dich zu dieser recht obskuren Annahme bewogen hat.


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:36
@Hans_Kaunitz
:troll:

Trolling so hard...


melden
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:38
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Dann lass uns mal an Deinen Gedankengängen teilhaben und erläutere uns sachlich, was Dich zu dieser recht obskuren Annahme bewogen hat.
Also ich glaube an Gott und das die Heilligen Schriften auch von Gott stammen.Und da habe ich mich gefragt wieso in diesen Schriften niemals Dinosaurier erwähnt werden,da diese ja millionen jahre über die Erde herrschten!


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:39
@demented

Yes!

@Hans_Kaunitz ist der :trollking: an Allerheiligen.

----

@Hans_Kaunitz
Zitat von Hans_KaunitzHans_Kaunitz schrieb:Woher weisst du das es Wissenschaftler sind? Nur weil du diese im fernsehen siehst? Vielleicht sind es irgendwelche Schauspieler die Geld dafür kriegen um scheiße zu labern.
Egal, was Du nimmst, Du musst unbedingt weniger davon nehmen!
Zitat von Hans_KaunitzHans_Kaunitz schrieb:Ich hoffe das ich nützliche information bekomme und keine klugscheißerischen antworten.
Bei diesem Unsinn, den Du da verfolgst, basierend auf Hokus-Pokus-Vermutungen und gleichzeitig daran glaubst, dass die heiligen Schriften definitiv von Gott stammen?

Ich bitte Dich, wen willst Du hier verarschen?


Anzeige

1x zitiertmelden