Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, ES, NIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:49
Zitat von Hans_KaunitzHans_Kaunitz schrieb:Kann es denn sein das Dinosaurier nie gab und das die angeblichen Knochen funde nicht echt sind?
Ja, die sind alle gefälscht, weil Die etwas verbergen wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:49
@Hans_Kaunitz

Also Du glaubst an Gott und an die Reptoloiden?

Wer von uns beiden lebt in der Scheinwelt?


1x zitiertmelden
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:50
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Weil die heiligen Schriften eben kein Biologiebuch sind. Hoffe die Antwort ist nicht klugscheißerisch.
Ja aber trotzdem hätte man sie erwähnt gäbe es sie wirklich..Ich bin der Meinung das es keine Dinos gab sondern das sie erfindungen sind.


1x zitiertmelden
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:50
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja, die sind alle gefälscht, weil Die etwas verbergen wollen.
Kannst du mir darüber Bücher empfehlen?


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:52
@Hans_Kaunitz

Warum wird in den heiligen Schriften eigentlich nichts von den Reptoloiden erwähnt?


1x zitiert1x verlinktmelden
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:53
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum wird in den heiligen Schriften eigentlich nichts von den Reptoloiden erwähnt?
Woher weisst du das sie nicht erwähnt werden?


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:53
@Hans_Kaunitz

Woher weisst Du, dass die Dinosaurier nicht erwähnt werden?


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:54
Zitat von Hans_KaunitzHans_Kaunitz schrieb:Kannst du mir darüber Bücher empfehlen?
Das ist so geheim, daß darüber keine Bücher existieren und Niemand davon weiß.


melden
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:54
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Woher weisst Du, dass die Dinosaurier nicht erwähnt werden?
Weil ich sie gelesen hab.Und woher weisst du das die Reptiloiden nicht erwähnt werden?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:54
@CurtisNewton
hast du die bibel schon gelesen? da werden keine dinosaurier erwähnt. Gott schuf die erde, am sechsten tag den menschen und am siebten ruhte er sich aus....keine dinos.


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:55
@Hans_Kaunitz

Dann frage ich Dich mal: Werden die Reptoloiden in den heiligen Schriften erwähnt?
Wenn ja, wo? An welcher Stelle?


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:55
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also Du glaubst an Gott und an die Reptoloiden?
Sind Dinosaurier nicht eigentlich Repitloiden :troll:

@Hans_Kaunitz
Zitat von Hans_KaunitzHans_Kaunitz schrieb:Ja aber trotzdem hätte man sie erwähnt gäbe es sie wirklich..Ich bin der Meinung das es keine Dinos gab sondern das sie erfindungen sind.
Klar, es ist ja auch viel einfacher Skelette zu bastel und in Millonen Jahre alter Erdschichten zu vergraben, als ein Buch über Gott und die Entstehung der Welt zu schreiben *Ironieoff*


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:55
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:hast du die bibel schon gelesen? da werden keine dinosaurier erwähnt. Gott schuf die erde, am sechsten tag den menschen und am siebten ruhte er sich aus....keine dinos.
Ich kenne die Bibel.....über Reptoloiden steht da auch nichts.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:56
@CurtisNewton
und wer behauptet das?


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:57
@nero3

Ich möchte nur auf die Unsinnigkeit der EP-Frage hinaus, wenn man gleichzeitig an Reptoloiden glaubt.

Die Frage hatte ich dem TE gestellt

Beitrag von CurtisNewton (Seite 3)

auf die er nur ausgewichen ist.


melden
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:58
@Hans_Kaunitz

Aaaaaah, Du nimmst also angeblich nichts?

Lach......


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:59
@CurtisNewton
Wenigstens hat er Musikgeschmack :D


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:59
@Hans_Kaunitz

Nachdem Du den LSD-Song schlechthin zu Ende gehört hast, kannst Du mir dann meine Frage beantworten?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dann frage ich Dich mal: Werden die Reptoloiden in den heiligen Schriften erwähnt?
Wenn ja, wo? An welcher Stelle?



melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 14:59
Die haben doch nicht in die Arche reingepasst:

Youtube: Lonzo - Die Dinosaurier
Lonzo - Die Dinosaurier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden