Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Allmy Happy Dance :D

Filter einstellen
03:34

Alexander Marcus - Homo Dance (Official Video)

Das müssen wir hier mal bisschen aufpeppen! :troll:
Beitrag von BrOoS - am 24.08.2015
04:36

The Weeknd - Earned It (Fifty Shades Of Grey)

@venefica Er soll jetzt mal einen sexy Dance zu diesem Song hier abliefern, das wird hier die nächste Herausfoderung sein! :D Klappe - und Action!
Beitrag von CosmicQueen - am 24.08.2015
03:44

Wiggle - Jason Deruloe מתורגם

@venefica Na ganz gewiss seife ich nicht den sein ollen Opa-Mercedes ein! :D Wir müssen erst mal 100 Kilo zulegen, denn die DoofRatte steht auf vieeeeeeel Fleisch, wie wir nun wissen. :D Und wiggle wiggle muss es... :D
Beitrag von CosmicQueen - am 24.08.2015
00:53

Fat Chicks Dancing.... hilarious!!!

Im wahrsten Sinne des Wortes. :{
Beitrag von Rattensohn - am 24.08.2015
03:02

Omi - Cheerleader (Felix Jaehn Remix)

@CosmicQueen song wäre doch was für uns :D
Beitrag von venefica - am 22.08.2015
00:12

Robanukah - Robot Dancing

*sich robo-dancend in die Spelunke zurückbeweg*
Beitrag von lone_dog - am 14.02.2014
00:19

dancing bodybuilder

@Copyleft2.0 Wir erwarten von dir das erste video :-)Wir warten auch gerne noch zwei monaten länger, würde es dann so aussehen.
Beitrag von waterfalletje - am 14.02.2014
01:00:04

Pharrell Williams - Happy (1PM) ft. Tyler, The Creator, Earl Sweatshirt and Jasper Dolphin

Nun gut, ich werde es mal versuchen, obwohl es nicht vielversprechend sein wird, hier eine Aktion zu starten, die in Anlehnung an Pharrell Williams Videos "Happy" sein soll. :DEs gibt den Song "Happy" in zig Versionen auf YT zu sehen. Von 1pm bis 12pm und von 1am bis 12 am. Hier eine Kostprobe davon.. ähnliches würde ich gerne hier starten. Und zwar das jeder auf diesen Song tanzt, dieses aufnimmt und hier einstellt. Und wenn dann genügend Teilnehmer zusammen kommen, davon ein langes Video ma...
Beitrag von CosmicQueen - am 14.02.2014