Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Allmy Happy Dance :D

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Tanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 15:47
Nun gut, ich werde es mal versuchen, obwohl es nicht vielversprechend sein wird, hier eine Aktion zu starten, die in Anlehnung an Pharrell Williams Videos "Happy" sein soll. :D

Es gibt den Song "Happy" in zig Versionen auf YT zu sehen. Von 1pm bis 12pm und von 1am bis 12 am.
Hier eine Kostprobe davon..
Youtube: Pharrell Williams - Happy (1PM) ft. Tyler, The Creator, Earl Sweatshirt and Jasper Dolphin
Pharrell Williams - Happy (1PM) ft. Tyler, The Creator, Earl Sweatshirt and Jasper Dolphin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sowas ähnliches würde ich gerne hier starten. Und zwar das jeder auf diesen Song tanzt, dieses aufnimmt und hier einstellt. Und wenn dann genügend Teilnehmer zusammen kommen, davon ein langes Video machen, den ich den Happy Allmy Dance nennen möchte. :D

Die Aktion läuft bis 15. Dez 2014, damit man noch rechtzeitig zu Silvester 2015 das volle Video zusammen schneiden kann. ;)

Also wer mitmachen möchte, einfach hier das entsprechende Video posten..

Viel Spaß dabei :D


PS: Von mir wird es dann auch demnächst ein Tanzvideo geben. Vorausgesetzt es findet genügend Anklang bei den Allmyusern ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 15:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Aktion läuft bis 15. Dez 2014, damit man noch rechtzeitig zu Silvester 2015 das volle Video zusammen schneiden kann. ;)
Das ist viel zu lang. Erinnerst du dich noch an den Harlem-Shake? Da war nach 2-3 Monaten schon die Luft raus und auch dieses Happy-Dance Gedöns wird es Mitte des Sommers auch nicht mehr geben.

Ich würde dir Vorschlagen das Du das Video in 2 Wochen machen wirst ansonsten wirst du mit dem Video nichts mehr erreichen


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 15:53
@Creizie
Nee, es gibt so viele Allmyaner die hier nicht regelmäßig online sind und so wichtig ist mir das jetzt nicht da unbedingt massig Views zu bekommen. Es geht um Spaß und nicht jeder hat sofort Zeit so ein Video zu fertigen, also da brauch es schon seine Zeit. :)


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 15:53
@CosmicQueen

smilie girl 131 smilie girl 252 tanzen0040 kuh 0001
tanzendeKatze

@Creizie

Ein bisschen mehr zeit muss man schon lassen!
Manche müssen sich erst hiermit auseinandersetzen.


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 15:54
@CosmicQueen
@waterfalletje
@Creizie

Twerking ist hype, vergesst den Kram da :P:


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 15:54
https://www.youtube.com/watch?v=IihpQCF-zj8


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 15:55
@lone_dog
Äh ja... du wirst kaum User finden, die hier ihren Arsch zur Schau stellen, von daher abgelehnt. ;)


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 15:56
@lone_dog

Wir erwarten von dir das erste video :-)

Wir warten auch gerne noch zwei monaten länger, würde es dann so aussehen.

Youtube: dancing bodybuilder
dancing bodybuilder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 15:56
@waterfalletje
Nur steht man dann ziemlich blöd da wenn man im Dezember soetwas veröffentlicht.


@lone_dog
Die Weißbrotgirls auf Allmystery haben nicht den Arsch dazu.


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 15:58
@Creizie

ich wollte keinen Kulturschock auslösen, daher meine Rücksicht ;)


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 16:00
@lone_dog
Der Durchschnittsdeutsche Arsch ist leider nicht zum Twerken gedacht.

Das würd dann so aussehen

hqdefault


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 16:01
@Creizie

hrhrhr :D


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 16:02
@Creizie
Naja, der durchschnittliche deutsche Arsch bei Typen kommt auch nicht besser weg, von daher. ;)


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 16:03
@lone_dog

Die Blonde..ganz vorne ..in der ersten Gruppe. Wow.. die hats echt drauf mit ihrem Knackarsch :)..


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 16:03
@CosmicQueen

ich bin ein Vollarsch :troll:


1x zitiertmelden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 16:03
@CosmicQueen
Ja leider :( Deswegen hab ich mich auf Latinos spezialisiert.


1x zitiertmelden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 16:05
@Hornisse

Da gibts viele von, god loves Hypsters :troll:


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 16:06
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:ich bin ein Vollarsch :troll:
:ok:
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ja leider :( Deswegen hab ich mich auf Latinos spezialisiert.
Aha, also Hauptsache Arsch, was im Hirn ist, ist uninteressant, verstehe :)



Also Leute, es geht hier nicht um Ärsche, sondern um den Happy-Dance, btt bitte...


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 16:06
@lone_dog

Gefällt mir.. das nenne ich mal beweglich... kommt jetzt aber nicht von Allen gut rüber.

und ich bin kein Mann.^^


melden

Der Allmy Happy Dance :D

14.02.2014 um 16:07
@Hornisse

Ist nicht einfach und braucht wirklich Training ... Beckenmuskelkontraktion pur ^^


Anzeige

melden