Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gute Vorträge im Internet

Filter einstellen
15:47

HYPERSIGIL - HOW TO WRITE A HYPERSIGIL AKA SUPERSIGIL

kein Text
Beitrag von napistum - am 14.12.2016
10:14

Grant Morrison's Spiritual Experience

kein Text
Beitrag von napistum - am 14.12.2016
22:20

How to green the world's deserts and reverse climate change | Allan Savory

@soulhunter Ich finde es sehr unterhaltsam, informativ und länger als max. 30 Minuten gehen die Vorträge auch nicht, also nicht zu lang aber auch nicht zu kurzHier einfach mal ein Beispiel, habe den Vortrag selbst noch nicht gesehen, aber nur damit man ungefähr weiß in welchen Stil TED talks ist. hier mal das Zitat von Wikipedia:Auf der weiterhin stattfindenden Ursprungskonferenz tauscht eine exklusive Gruppe von Fachleuten der unterschiedlichsten Gebiete ihre Ideen aus. Seit 2005 werden wei...
Beitrag von Rattensohn - am 12.04.2014
01:28:01

Cosmic Quandaries with Dr. Neil deGrasse Tyson

Gute Vorträge oder Interviews gucke ich mir auch immer gerne unterwegs an. Allerdings kenne ich fast nur welche auf Englisch. Meistens ist jedoch das Englisch einfacher als das in Filmen und besser zu verstehen. Neil DeGrasse Tyson, vermutlich der bekannteste Astrophysiker unserer Zeit:Startet ab 15:18 Minuten.
Beitrag von chen - am 12.04.2014