Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fliegender stern

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

fliegender stern

04.09.2005 um 11:51
hallo zusammen !

in den letzten tagen habe ich öfters mal den sternenhimmel beobachtet ! und jedesmal habe ich etwas komisches gesehen ! es ist nur ein kleiner punkt und sieht genausoaus wie ein stern ! nur er fliegt über den nachthimmel hinweg ! ich habe diesen punkt dann immer verfolgt und ganz plötzlich ist er dann verschwunden ! weg war er ! an einem abend habe ich in verschiedenen zeitabständen drei davon gesehen ! gestern schon wieder eins !
und meine freunde haben das auch gesehen !
was ist das? also flugzeuge können das nicht sein ! ich weiß wie die aussehen ! und ich wohn ja auch noch in der nähe vom Zürich Airport (aber auf deutschen boden). könnten das vielleich sateliten gewesen sein?
also die geschwindigkeit mit dem sie da oben langgeflogen sind war schon schnell, aber ich denke nicht zu außergewöhnlich !

bye real

real

Anzeige
melden

fliegender stern

04.09.2005 um 11:53
wohnst du vieleicht in umkreis von hundert oder wenig mehr Kilometern des CERN?

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

fliegender stern

04.09.2005 um 11:55
sternschnuppe?!


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 11:59
nee sternschnuppe ganz bestimmt nicht! man konnte das objekt so 2 minuten lang sehen wie es da oben langgeflogen ist ! und von ein auf die andere sekunde war es weg !
wäre das mit den satelitten ne möglichkeit?

real


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 12:23
ja ich glaube schon... habe ich nämlich auch schon mal gesehen...


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 12:25
Link: www.heavens-above.com (extern)

@real

das sind sehr wahrscheinlich Satelliten oder Weltraumschrott. Ich nehme an du hast sie kurz nach der Dämmerung beobachtet und es sieht wie ein Stern aus, der mit einer konstatnten Geschwindigkeit sich fortbewegt.
Dies erklärt sich durch die reflexion der Sonne bei grösseren Objekten wie zb. die ISS kann man sehr schön sehen wie von einem weissem zum rötlichen Punkt übergeht und schliesslich in die Dunkelheit verschwindet.

Es gibt auch langsam blinkende Lichter (heller und wieder dunkler) dies ist Weltraumschrott, die sich um ihre eigene Achse rotiert und so demendsprechend verschieden reflektiert wird.

hier ein sehr interessanter Link zur Sattelitenbeobachtung!
http://www.heavens-above.com/



THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

fliegender stern

04.09.2005 um 12:30
sowas hab ich mir auch gedacht ! danke !


real


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 12:31
nur was ich noch sagen muss einmal war es kurz nach der dämmerung jedoch ein anderes mal so ca. um 2 uhr nachts ! und gestern war es auch 23 uhr !

real


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 12:34
Das seh ich auch öfters, sing glaub ich Sateliten.


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 12:35
Habe gestern auch einen weißen Puntk gesehen (ungefähr so hell wie die helleren Sterne, die in manchen Sternbildern sind), der relativ schnell über den Himmel schoß und dann plötzlich weg war. AUßerdem habe ich kurz danach noch ein Licht am Himmel gesehen, dass dann jedoch hinter einem Baum verschwand und dann nicht wieder erschien. Das Licht war kein Flugzeug. Es flogen nämlich noch Flugzeuge, aber die blinken ja und haben mehr lichter. Außerdem verschwinden Flugzeuge nicht plötzlich.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 12:37
Das Ganze sieht man auch (kurz) nach der Dämmerung.
Die Stattelieten kann man daran erkennen, dass sie "über den Horizont hinausfliegen".
Wie kommt ihr denn auf Cren?


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 12:42
Flugzeuge leuchten selbst und Sateliten als auch Weltraumschrott wird von der Sonne angeleuchtet und wenn das Objekt aus den Stralen der Sonne raus ist, leuchtet es nicht mehr und erweckt den Anschein, als würde es plötzlich verschwinden.


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 12:43
das habe ich auch gesehen und weiß auch nicht was es war.satelliten am wahrscheinlichsten

Im Moment keine Signatur...


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 14:43
kenn ich!!!! auch schon mal beobachtet sogar öfters und bestimmt kein satelit, denn diese objekte tarnen sich als sterne und sausen dann weg.

hab sogar mal beobachtet das so ein ding aus der starre sich bewegt hat und dann sein kurs in eine ganzandere richtung geflogen ist.

schäte geschwindigkeit von ca. 3000 kmh wenn nicht um einiges mehr!!!

Der Weg ist das Ziel!


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 15:15
interessant.. bis jetzt hab ich nur sterne und flugzeuge geshen XD
mal sehn, ob ich denn heut nacht was zu gesicht bekomme...
find ich irgendwie cool, dass man sateliten und son kram von uns aus sehn kann^^

@blackmamba: was dein dings war.. keine ahnung... aber vielleicht wissen andere aus erfahrung mehr XD

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fliegender stern

04.09.2005 um 15:19
UFO-Sichtungsthread


Dios mio, alma mia, por que me as llevado la vida



melden

fliegender stern

04.09.2005 um 15:23
wars vielleicht die I.S.S?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

fliegender stern

04.09.2005 um 15:29
ich hab die ISS auch schon oft beobachtet. im Netz gibts ne site wo man sich die überflugzeiten von Satelliten Raumstationen etc. holen kann weiß die adresse nicht mehr müsst ihr nen bisschen googlen

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 16:02
wurde schon gennannt ;)
http://www.heavens-above.com/
eine andere seite wäre noch :
http://www.satellitentracking.de/


melden

fliegender stern

04.09.2005 um 16:05
Link: lexikon.astronomie.info (extern) (Archiv-Version vom 07.09.2005)

@blackmamba
nur 3000km/h?
die ISS fliegt etwa mit 30'000 km/h!

naja diese zickzack Bewegungen kann ich dir nicht erklären :-(

aber Lies mal diese Seite hier über künstliche Sterne durch
http://lexikon.astronomie.info/satelliten/ (Archiv-Version vom 07.09.2005) !!



THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

fliegender stern

04.09.2005 um 16:11
@ alexadler
die mit satelitentracking meinte ich Danke^^

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


Anzeige

melden