Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Brot für die Welt

Filter einstellen
00:33

Quit Smoking Campaign - Artery

Mir hat das zwar die Schuhe ausgezogen, aber am Anfang war es Sau krass. Dass könnte sich auch um eine Herxheimer Reaktion handeln.Man muss bedenken das die Tyhmus Drüse, verfettet und diese keine Immunrekation mehr auslöst.Und viele Alte sterben im alter an Infektionen.Aus diesem Grunde spekuliere ich über Biblisches Alter. ;) :troll:Ich werde damit auch noch einen Versuch unternehmen.Ich hatte schon die heftigsten Reaktionen mit diversen Stoffen an der Thymus Drüse ausgelöst. :DIch hab a...
Beitrag von Unoctium - am 18.01.2015