weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brot für die Welt

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Götter
Ikoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brot für die Welt

30.04.2014 um 19:49
@micha: Ich backe auch ohne Brotbackautomat, hatte mal einen, der dann kaputt ging... Mag das "per Hand" aber auch lieber... irgendwie...
Wo gibts denn solche Backmischungen?


melden
Anzeige

Brot für die Welt

30.04.2014 um 20:08
@LeFantome85

Dann ess mal jeden Tag Obst, ist genau so ungesund

- Obst enthält Fruchtsäure, die auf Dauer den Zähnen schadet!
- Obst enthält Fruchtzucker, zu viel davon kann dick machen

Usw. Hab ich erst letztens gelesen!

Von allem ein wenig essen - Brot, Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst usw.
Nicht nur auf ein was beschränken!


Getreide braucht halt nicht viel Pflege, "nur Wasser" und Mehl ist lange haltbar..
Ich versteh dein Problem nicht, aber deinen Threads nach, leidest du unter irgendwas..

Siehe "Hörst du Stimmen?", "können Aliens unsere Funksignale abhören", "Cannabis Legal anbauen" usw.
Vielleicht hast du "einen" zu viel geraucht?


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brot für die Welt

30.04.2014 um 20:22
@Ikoma
Ikoma schrieb:Wo gibts denn solche Backmischungen?
Auch wenn ich zu den Leuten gehöre, die eher selten einen Supermarkt betrete, aber bei real,- z.B. sind sie da zu finden, bei den Backwaren, wo auch Muffins-Backmischungen stehen.


melden

Brot für die Welt

30.04.2014 um 20:39
@Micha007
@Ikoma
Aber auch bei Backmischungen gilt: die Zutatenliste lesen.
Im Inet gibts auch noch tolle Rezepte zum Brot backen. :)


melden
Core-Spin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brot für die Welt

21.10.2014 um 20:52
LeFantome85 schrieb:Evolution: Rohkost hielt Primatenhirne klein

Warum hat der Mensch das größte Gehirn unter den Primaten? Weil Affen nicht kochen können, lautet eine gängige Theorie. Zwei Forscherinnen wollen sie jetzt bestätigt haben, indem sie den Energiebedarf des Denkorgans berechnet haben.
Man sollte dabei betrachten, das es enorm aufwendig war Korn zu ernten und dieses zB extra geschlagen werden musste um an die Körner zu kommen.

ugh
http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm


melden
Core-Spin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brot für die Welt

21.10.2014 um 20:58
Ne Stimme sagt jetzt, der bekämpft uns, nein ich lass mich nur ungerne verarschen.


melden
Oktagon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brot für die Welt

09.11.2014 um 16:16
Gorilla bräuchte 733 Kilokalorien mehr pro Tag

Ein Gorilla müsste demnach 122 Milliarden Gehirnzellen zusätzlich entwickeln, damit sein Gehirn zwei Prozent seines Körpergewichts ausmacht. Dafür müsste der Menschenaffe 733 Kilokalorien mehr pro Tag aufnehmen, denn das Gehirn verbrauche für jede zusätzliche Milliarde Neuronen rund sechs Kilokalorien. Um diese zu bekommen, müsste der Gorilla zwei Stunden und zwölf Minuten länger Futter suchen und fressen als die bisher durchschnittlich acht Stunden, schreiben die Wissenschaftlerinnen im Fachmagazin "Proceedings of the National Academy of Sciences".

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/evolution-rohkost-begrenzt-groesse-des-gehirns-von-primaten-a-862758.html

Aber 1 Millionen Körner Sammeln ist besonders energiesparend und man hat dann so eine Hochqualitative Ernährung, den Energie Input verbraucht man dann aber wieder beim Sammeln. Ironie Off.


melden

Brot für die Welt

11.11.2014 um 05:26
Brot für die Welt. Der Kuchen bleibt hier


melden
Unoctium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brot für die Welt

18.01.2015 um 09:37
Das war übrigens ironisch gemeint, weil esst mal nur Früchte und Nüsse. :D

Ich frag mich so langsam, woher der Spruch kommt, dumm wie Brot. :troll:


melden
Unoctium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brot für die Welt

18.01.2015 um 09:42
Mir hat das zwar die Schuhe ausgezogen, aber am Anfang war es Sau krass. Dass könnte sich auch um eine Herxheimer Reaktion handeln.

Man muss bedenken das die Tyhmus Drüse, verfettet und diese keine Immunrekation mehr auslöst.

Und viele Alte sterben im alter an Infektionen.

Aus diesem Grunde spekuliere ich über Biblisches Alter. ;) :troll:

Ich werde damit auch noch einen Versuch unternehmen.

Ich hatte schon die heftigsten Reaktionen mit diversen Stoffen an der Thymus Drüse ausgelöst. :D

Ich hab auch darüber spekuliert woher dieser Siff in den Adern kommt.



Es handelt sich dort um einen Alkohol, welcher eventuell auf Gärungs Prozesse zurückzuführen ist. ;)

Im Darm findet eine ähnliche Reaktion ähnlich statt. :D


melden
Unoctium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brot für die Welt

18.01.2015 um 09:48
Weil auch bei Menschen die Nichtraucher sind, verstopfen die Adern. :D


melden
Anzeige
Unoctium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brot für die Welt

18.01.2015 um 09:54
Ich hab auch festgestellt, das ich unter einer komplexen PTBS leide. :D

Wenn über dieses komplexe Thema referiert werden soll, geht es zum einen um ... auf diese Weise können Pseudohalluzinationen (Stimmenhören) entstehen, ...

www.ngat.de/download/0204Hollub.rtf







Ich bin aber immer noch nicht sicher wie das Phänomen des Stimmen hörens Zustande kommt, obwohl ich mich in einem Verarbeitungs Prozess befinde und diese in Intervallen immer weniger werden. :troll:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden