Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brot für die Welt

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brot für die Welt

30.04.2014 um 19:49
@micha: Ich backe auch ohne Brotbackautomat, hatte mal einen, der dann kaputt ging... Mag das "per Hand" aber auch lieber... irgendwie...
Wo gibts denn solche Backmischungen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Brot für die Welt

30.04.2014 um 20:08
@LeFantome85

Dann ess mal jeden Tag Obst, ist genau so ungesund

- Obst enthält Fruchtsäure, die auf Dauer den Zähnen schadet!
- Obst enthält Fruchtzucker, zu viel davon kann dick machen

Usw. Hab ich erst letztens gelesen!

Von allem ein wenig essen - Brot, Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst usw.
Nicht nur auf ein was beschränken!


Getreide braucht halt nicht viel Pflege, "nur Wasser" und Mehl ist lange haltbar..
Ich versteh dein Problem nicht, aber deinen Threads nach, leidest du unter irgendwas..

Siehe "Hörst du Stimmen?", "können Aliens unsere Funksignale abhören", "Cannabis Legal anbauen" usw.
Vielleicht hast du "einen" zu viel geraucht?


melden

Brot für die Welt

30.04.2014 um 20:22
@Ikoma
Zitat von IkomaIkoma schrieb:Wo gibts denn solche Backmischungen?
Auch wenn ich zu den Leuten gehöre, die eher selten einen Supermarkt betrete, aber bei real,- z.B. sind sie da zu finden, bei den Backwaren, wo auch Muffins-Backmischungen stehen.


melden

Brot für die Welt

30.04.2014 um 20:39
@Micha007
@Ikoma
Aber auch bei Backmischungen gilt: die Zutatenliste lesen.
Im Inet gibts auch noch tolle Rezepte zum Brot backen. :)


melden

Brot für die Welt

21.10.2014 um 20:52
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb am 30.04.2014:Evolution: Rohkost hielt Primatenhirne klein

Warum hat der Mensch das größte Gehirn unter den Primaten? Weil Affen nicht kochen können, lautet eine gängige Theorie. Zwei Forscherinnen wollen sie jetzt bestätigt haben, indem sie den Energiebedarf des Denkorgans berechnet haben.
Man sollte dabei betrachten, das es enorm aufwendig war Korn zu ernten und dieses zB extra geschlagen werden musste um an die Körner zu kommen.

ugh
http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm (Archiv-Version vom 14.11.2014)


melden

Brot für die Welt

21.10.2014 um 20:58
Ne Stimme sagt jetzt, der bekämpft uns, nein ich lass mich nur ungerne verarschen.


melden

Brot für die Welt

09.11.2014 um 16:16
Gorilla bräuchte 733 Kilokalorien mehr pro Tag

Ein Gorilla müsste demnach 122 Milliarden Gehirnzellen zusätzlich entwickeln, damit sein Gehirn zwei Prozent seines Körpergewichts ausmacht. Dafür müsste der Menschenaffe 733 Kilokalorien mehr pro Tag aufnehmen, denn das Gehirn verbrauche für jede zusätzliche Milliarde Neuronen rund sechs Kilokalorien. Um diese zu bekommen, müsste der Gorilla zwei Stunden und zwölf Minuten länger Futter suchen und fressen als die bisher durchschnittlich acht Stunden, schreiben die Wissenschaftlerinnen im Fachmagazin "Proceedings of the National Academy of Sciences".

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/evolution-rohkost-begrenzt-groesse-des-gehirns-von-primaten-a-862758.html

Aber 1 Millionen Körner Sammeln ist besonders energiesparend und man hat dann so eine Hochqualitative Ernährung, den Energie Input verbraucht man dann aber wieder beim Sammeln. Ironie Off.


melden

Brot für die Welt

11.11.2014 um 05:26
Brot für die Welt. Der Kuchen bleibt hier


melden

Brot für die Welt

18.01.2015 um 09:37
Das war übrigens ironisch gemeint, weil esst mal nur Früchte und Nüsse. :D

Ich frag mich so langsam, woher der Spruch kommt, dumm wie Brot. :troll:


melden

Brot für die Welt

18.01.2015 um 09:42
Mir hat das zwar die Schuhe ausgezogen, aber am Anfang war es Sau krass. Dass könnte sich auch um eine Herxheimer Reaktion handeln.

Man muss bedenken das die Tyhmus Drüse, verfettet und diese keine Immunrekation mehr auslöst.

Und viele Alte sterben im alter an Infektionen.

Aus diesem Grunde spekuliere ich über Biblisches Alter. ;) :troll:

Ich werde damit auch noch einen Versuch unternehmen.

Ich hatte schon die heftigsten Reaktionen mit diversen Stoffen an der Thymus Drüse ausgelöst. :D

Ich hab auch darüber spekuliert woher dieser Siff in den Adern kommt.

Youtube: Quit Smoking Campaign - Artery
Quit Smoking Campaign - Artery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es handelt sich dort um einen Alkohol, welcher eventuell auf Gärungs Prozesse zurückzuführen ist. ;)

Im Darm findet eine ähnliche Reaktion ähnlich statt. :D


melden

Brot für die Welt

18.01.2015 um 09:48
Weil auch bei Menschen die Nichtraucher sind, verstopfen die Adern. :D


melden

Brot für die Welt

18.01.2015 um 09:54
Ich hab auch festgestellt, das ich unter einer komplexen PTBS leide. :D

Wenn über dieses komplexe Thema referiert werden soll, geht es zum einen um ... auf diese Weise können Pseudohalluzinationen (Stimmenhören) entstehen, ...

www.ngat.de/download/0204Hollub.rtf







Ich bin aber immer noch nicht sicher wie das Phänomen des Stimmen hörens Zustande kommt, obwohl ich mich in einem Verarbeitungs Prozess befinde und diese in Intervallen immer weniger werden. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Linkshänder-Verschwörung
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 24.02.2016 von Cerberus_
Sterntänzerin am 16.11.2014, Seite: 1 2
34
am 24.02.2016 »
Unterhaltung: Aliens wollen die Machtherrschaft über die Erde
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 12.04.2012 von schrankwand
elijah26 am 12.04.2012, Seite: 1 2
30
am 12.04.2012 »
Unterhaltung: Vuvuzela-Verschwörung
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 12.07.2010 von Dobie
darknemesis am 12.07.2010, Seite: 1 2
26
am 12.07.2010 »
von Dobie
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Sind alle Vögel wirklich echt?
Unterhaltung, 276 Beiträge, am 01.05.2022 von Hailey25
Schnapspraline am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
276
am 01.05.2022 »