Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Echte Zufälle - echte Ereignisse

Filter einstellen
04:44

9/11 (World Trade Center)

Es war der 11. September 2001. Der Tag der die Welt veränderte.Ich hatte meinen allerersten Arbeitstag nach längerer Arbeitslosigkeit.Nach Feierabend ( so gegen / es war wohl 3 Uhr etwa ) blieb mir auf der Heimfahrt von der Arbeit nach Hause mein Auto wegen Spritmangel stehen. Viel Geld hatte ich auch nicht dabei zum Tanken. So tankte ich nur für wenige Euro. Da kam es das ich sofort neue Probleme bekam: Der Wagen blieb erneut stehen, und diesmal hatte ich kein Geld mehr um zu tanken. Nach de...
Beitrag von HeurekaAHOI - am 11.03.2015