Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Whiskey-Thread

Filter einstellen
08:57

Whisky Verkostung: Amrut Single Malt (Indien)

Habe mir einen Amrut der schmeckt mir richtig, wird einer meiner Lieblings Whisky.
Beitrag von mymar - am 29.12.2016
27:39

Whisky Cola

@vincent durch die Talisker Whiskeys will ich mich auch mal durchprobieren, denn durch n Jugendbuch das ich von meinem Vater bekommen hab, hab ich n Faible für die Isle of Skyebisher probiert hab ich Glenfiddich 12 jahreich glaub Glenmorrangie 18 jahre (aufjedenfall n 18 jähriger ire muss nochma in den Pub)und Tullamore D.E.W.letzterer ist n guter blend, was für anfänger oder zum abend ausklingenlassen auf nem festival, da auch nciht zu teuerzu whiskey-cola empfehle ich dir das video hier ma...
Beitrag von blutfeder - am 08.05.2014