Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Area 51, Geheimen Protokolle Der Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 11:41
War die Mondlandung getürkt? Bieten die USA Außerirdische Unterschlupf? Fälscht die NASA Klimadaten?

Der Blick in den Akten, ob wir der Behörde trauen dürfen.



Der Hacker Gary Mc Kinnon spionierte die NASA-Rechner aus und gilt als Staatsfeind der USA Ihm drohen bis zu 70 Jahren Haft.

Als der enflische Hacker Gary McKinnon vor 8 Jahren in die Computer der US-Militärs und der NASA eindrang konnte er nicht ahnen, was das für Folgen haben würde. Er suchte eigentlich nur nach Beweisen für UFOS und Aliens und war während der Sache ziemlich bekifft. Ich wusste, das die Regierungen UFO-Technologien wie Anti-Schwerkraft und kostenlose Nullpunktenrgie unterdrücken, erklärte er später in einem Interwiew seine Attacke auf die NASA-Rechner. Das darf der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden,solange Rebtner ihre Heizrechnung nicht bezahlen können.

Zwar fand McKinnon weder das Rezept für die Überwindung der Schwerkraft noch für die Erzeugung von Gratisenergie. Dafür endeckte er angeblich Beweise für die Existenz von UFOs, vorallem die Rechner im Gebäude 8 des NSA-Johnsen Spacecenter in Housten/Texas besuchte. Sie hatten große Bilder in hoher Auflösung sagte McKinnon. Aber gerade als er sich mit seinem 56-K-Modem eingewählt und die Bilder verkleinert hatte, um sie herunter zu laden, wurde er endeckt. Im letzten Moment will er noch ein silberb´n schimerndes zigarrenförmiges Flugobjekt gesehen haben dann wurd die Leitung von der Gegenseite gekappt. Ein paar Abende Später blätterte er illegal in ein paar NASA-Excel-Tabellen und stieß natürlich sofort auf unglaubliche. Eine trug den Titel "Außerirdische Offiziere" Sie enthielt den Namen und Dienstgrade von Personal der US Airforce, das nirgendwo sonst registriert war, berichtete er. Außerdem seien dort Raumschiffe benannt wurden, deren Namen sonst nirgendwo auftauchten. Kein Mensch nahm ihn ernst, bis die US-Regierung ein Auslieferungsbegehren nach London schickte und damit Garys Angaben bestätigte. Der Hacker habe wichtige Dateien in Militärcomputen ausspioniert, 950 Passwörter gestohlen und 300 Computer unbrauchbar gemacht. Wenn er ausgeliefert und verurteilt wird drohen ihm bis zu 70 Jahren Hast und bis zu 1,8 Mio Euro Strafe. Das Verfahren läuft noch.

Beispiele
Die Majestetic12 Akte

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/mj12.htm (Archiv-Version vom 24.02.2010)

Eines der vier Wesen die man nach dem Absturz eines unbekannten Flugobjektes gefunden haben will. Die Beläge dafür sind jedoch gefälscht.

Laut NASA sollen zur Abwehr eines Killer-Asteroiden Atombomben eingesetzt werden.

Wer mehr lesen will sollte sich die PM holen sehr interessant.
Dies ist keine Werbung ich bin kein Mitarbeiter der PM dies ist nur eine Empfehlung von mir.

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 11:47
naja die PM ist wie der Stern unter den Wissenschaftszeitungen

zielmlich reiserisch, aber naja wer was gutes drin findet kann es ja posten.


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 12:14
Zitat von Silent_WolfSilent_Wolf schrieb:Kein Mensch nahm ihn ernst, bis die US-Regierung ein Auslieferungsbegehren nach London schickte und damit Garys Angaben bestätigte .
diese art von dümmlich dreisten suggestiv formulierungen kennt man doch sonst
eher von exogrewi und co.


1x zitiertmelden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 12:45
@zwergnase
mag sein aber ich habe es so abgeschrieben. Sind keine eigenen Worte in den Bericht steht noch mehr aber wäre zuviel zum schreiben gewesen


1x zitiertmelden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 13:00
Zitat von Silent_WolfSilent_Wolf schrieb:mag sein aber ich habe es so abgeschrieben. Sind keine eigenen Worte
habe ich auch nicht so verstanden; selbstverständlich ging das nicht gegen dich


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 13:27
Zitat von Silent_WolfSilent_Wolf schrieb:und 300 Computer unbrauchbar gemacht.
wie soll denn das gehen?


1x zitiertmelden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 13:35
PM! Hmm,leicht gestrickte Trivialliteratur. Diese Zeitschrift hab ich noch nie ernst genommen.


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 13:42
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wie soll denn das gehen?
auch wenn er von einigen schwurbelgazetten im nachhinein gerne romantisch als heldenhafter *ufo-hacker* verklärt wird, hat er sich schon über jahre wie die axt im computerwalde benommen:

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon (Seite 15)


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 14:19
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:diese art von dümmlich dreisten suggestiv formulierungen kennt man doch sonst
eher von exogrewi und co.
Na ja alle sind so langsam am "Umdenken" bloß bis zu Dir ist das noch nicht vorgedrungen!

Laß dich einfach mal belehren!


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 14:25
naja Gary Mc Kinnon wird mit einer Strafe verurteilt die meines erachtens sehr stark übertrieben ist,er hat zwar gehackt aber niemanden umgebracht,und hätte er nix interessantes beim hacken gefunden würden die us-verbrecher ihn nicht so hart bestrafen wollen,70jahre und über eine millionen dollar ist ein absoluter witz


2x zitiertmelden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 14:48
Ich finde es ja immer wieder beeindruckend, wie all diese perfiden US-Behörden hicht fähig sind ihre Geheimnissse zu bewahren :-)

Regelmäßig wird irgendjemand verunfallt, oder sonstwie zum Schweigen gebracht, insgeheim kontrolliert die jüdisch illumierte Reptiloidenverschwörung seit hunderten Jahren die Erde, aber all die "Entlarver" (Mondlandungs-Kaysing, Bilderberger-Jones) können nach Lust und Laune ihre Thesen verbreiten.


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 15:07
@RigorMortis
zwergnase schrieb:
diese art von dümmlich dreisten suggestiv formulierungen kennt man doch sonst
eher von exogrewi und co.


Na ja alle sind so langsam am "Umdenken" bloß bis zu Dir ist das noch nicht vorgedrungen!
naja, ich befürchte dass nur die am Umdenken sind, die für dümmlich dreiste suggestive Formulierungen empfänglich sind.


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 15:08
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:und hätte er nix interessantes beim hacken gefunden würden die us-verbrecher ihn nicht so hart bestrafen wollen,70jahre und über eine millionen dollar ist ein absoluter witz
von welchen US verbrechern redest du da?

ach ja ... hätte er was gefunden, würde er ganz sicher nicht vor gericht stehen .... so oder so.


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 15:16
Ich danke @zwergnase hätte mich hier angesprochen... hä... wo denn?


1x zitiertmelden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

16.09.2010 um 15:25
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich danke @zwergnase hätte mich hier angesprochen... hä... wo denn?
aber rigor, du weisst doch was mit unbequemen wahrheiten geschieht ...

die werden "von denen da oben" ( z.b. allmächtigen mods :D ) unterdrückt und wegzensiert


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

17.09.2010 um 01:15
Mal bei seite ob er da wirklich was in den rechnern entdeckt hat , aber das die ihn ausgeliefert haben wollen kann ich mir vorstellen.

Es würde mich nicht wundern wenn sie sich seuche leute selber zu nutzen machen .


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

18.09.2010 um 15:10
Und wer sich mal den Artikel genauer anguckt, da kommen einem doch Zweifel. Zu einen, wann das bitte passiert sein soll und zum andern wo.

Warum? Ganz einfach!
Zitat von Silent_WolfSilent_Wolf schrieb:Sie hatten große Bilder in hoher Auflösung sagte McKinnon. Aber gerade als er sich mit seinem 56-K-Modem eingewählt und die Bilder verkleinert hatte, um sie herunter zu laden, wurde er endeckt.
Wer bitte hat noch ein 56-k-Modem und benutzt es noch? Und wer bitte würde damit auf die Idee kommen, einen Rechner zu haken?

Ansonsten enthält dieser Artikel absolut nichts greifbares. Für alles was drinsteht ist keinerlei Quelle angegeben. Es sind unten nur Homepages der Nasa angegeben, die sich jedoch alle nur mit der Mondlandung beschäftigen. Jedoch keine Einzige, die sich mit irgendeinem der "Ufos" beschäftigt.


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

18.09.2010 um 15:26
@L.S.
Das war vor vielen Jahren.
War doch oft genug in der Presse der Fall.
Außerdem waren die Rechner nicht Passwort geschützt, von hacken kann man also nicht reden.


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

18.09.2010 um 15:56
@Silent_Wolf


Hi!Ich kenne den Fall von Gary und den gesammten Gerichtsprozess findest du auf youtube


Gary ist ein Junge der eine gewisse Art von Authismus hatt und ja das spielt leider auch eine Rolle denn die Gutachten zeigen eine gewisse Schizophrenie auf..

Zum Fall selbst.Seine Mutter hatt als sie um ihn kämpfte dass er nicht ausgeliefert werden sollte einen Satz gesagt denn ich sehr aufschlussreich fand auf ihrer Medientour durch die Presse.Gerrys Motivation in den Server einzudringen war weil er etwas von Verschwörung im Internet gelesen hat über 9/11.Der Witz ist ja dass er ein 56k modem besass und genau dass war sehrw. die Lücke wie er da reinkam.Er posaunte dies dann heraus dass er es geschafft hatte.da kamen Leute wie Projekt camelot und fragten Ihn "Gabs da auch was über Ufos" .Er sagte aber immer wieder nur "die frau voon Disclosure hatt geheime Bilder " und bezieht sich auf die Pressekonferenz. erst nachdem er bemerkt hatte dass man ihm hier Aufmerksamkeit schenkte und man ihm quasie aufdrängte gell du hast da dies und jenes gesehen fing er an über Offiziere von Interstellarer Raumflotte und einem ufo Bild dass er nicht runterladen konnte, weil es zu langsam ging und er nicht aufgespürt werden sollte zu sinnieren(obwohl er Monate lang sich da rumtrieb und sogar mit Mitarbeiter chattete und Nachrichten hinterliess).

Fakt ist die Briten mussten ihn ausliefern und die USA musste ihn bestrafen denn es ist Spionage.Ich denke aber die Strafe ist unangemessen und ein Psychiatrischer Klinikaufenthalt in England währe gerechter gewesen.der knackpunkt ist aber dass er während sein Prozess lief, weiter in die Medien ging und das Stolz präsentierte wie er da sich reinhacken konnte.das war ein Fehler von Anwalt und Mutter und hätte klar ersichtlich sein können wie man darauf reagieren würde .dh wurde er auch so hart bestraft als Abschreckung...

Leider denke ich nachdem Profil das ich von ihm habe dass selbst wenn er was gesehen hätte es nicht richtig verstanden hat.Ich glaube dass seine weiteren Aussagen hierzu erfunden sind...

übrigens wenn du deinen link auf Roswelll unten rechts drückst kriegst du gute Infos dazu auch zu MJ12...

grüsse

PS: gary ist sehr schnell beinflussbar


melden

Die Geheimakten der Nasa (Bericht der PM Okt.2010)

18.09.2010 um 16:06
Die NASA hat noch viel mehr Dreck am Stecken... Gegründet von Freimaurern, Ex-Nazis und Schwarzen Magiern... (sehr seriös)

Außerdem: Angeblich ein Institut für die Öffentlichkeit, ist aber laut Satzung als erstes dem Militär unterstellt... O_o

Dieser J.Ron Hubbart von Scientology hat sogar was mit den Gründern zu tun... nachdem er angeblich "gekickt" wurde, gründete er Scientology...

Was soll man von denen Schon erwarten...??? :hombre:


Anzeige

melden