Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Uns gehts so gut ,wir haben keine Probleme

Filter einstellen
01:18

Charly Waffles mit Wer hat gefurzt

kein Text
Beitrag von kavinsky - am 27.06.2014
02:44

Herman van Veen - Bis jemand mich hört 1983

kein Text
Beitrag von 8house - am 27.06.2014
04:50

Söhne Mannheims - Freiheit [Official Video]

kein Text
Beitrag von Drakon - am 27.06.2014
02:48

Georg Danzer Freiheit

Moin @Lightwarrior ich hab mir auch gerade mal die Freiheit genommen,mir die Onkels reinzuziehen.Echt Gute Muke hier! :)manchmal kann man die schon fast beneiden,die einfach freiheraus ihr Leben leben frei geniessen ... aber,sei es ihnen doch andererseits auch gegönnt,oder?Jemand sagte zwar mal:Der grösste Feind der Freiheit ist ein glücklicher Sklave!aber vielleicht versucht der Mensch auch nur noch,das beste daraus zu machen.um nicht Weinen zu müssen ...
Beitrag von Tettenbura - am 27.06.2014
03:57

A Message To Humanity!

Rede auf Englischmit guten ausdrucksstarken Bildern
Beitrag von Lightwarrior - am 27.06.2014
06:50

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

kein Text
Beitrag von Lightwarrior - am 27.06.2014
03:28

Charles Chaplins Rede an die Menschheit

kein Text
Beitrag von Lightwarrior - am 27.06.2014
03:24

John Paul Young - Love Is In The Air ♥ HD

kein Text
Beitrag von Lightwarrior - am 27.06.2014
00:16

Drugs and You

dem sinne...
Beitrag von mrhanky - am 27.06.2014
06:42

Udo Jürgens - Ich bin dafür - Live

Ab 1:09
Beitrag von Lightwarrior - am 27.06.2014
03:02

Braveheart Was würdet Ihr tun ohne FREIHEIT

kein Text
Beitrag von Lightwarrior - am 27.06.2014
03:47

Disneys Pocahontas - Das Farbenspiel des Winds

Ihr Menschen des Westens :
Beitrag von Lightwarrior - am 27.06.2014