Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ku Klux Klan

63 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Rassismus, KKK, Ku Klux Klan
tuvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 08:06
Was haben die Typen gegen Neger?
Wieso kann man die nicht alle samt einsperren oder so einen Jean Claude Van Damme Typen finden der sie alle erwürgt?
Wieso kann Bush Junior nicht per Gesetz verbieten lassen das die Ku Klux Wixer endlich verschwinden von dieser Welt?


melden
Anzeige

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 08:23
1. Die haben nichts gegen Neger - sondern dagegen, mit diesem Abschaum, der nur als Sklave taugt, auf eine Stufe gestellt zu werden. Schliesslich ist der weiße Mensch die Krone der Schöpfung!

2a. Solange sie sich nicht strafbar machen, kann man sie nicht einsperren. Und selbst nach der Straftat sind diese weißen Kappen durchaus praktisch... wer weiß schon, wer drunter steckt...
2b. Zu viele schlechte Filme gesehn? Und selbst wenn man einen Rambo-Kickboxer findet, wäre man ne Weile mit metzeln beschäftigt. Denn den meisten Kluxern wird man es nicht unbedingt ansehen, da die Scheisse im Kopf ist...

3. Wieso sollte er, damit würde er sich in seinem Stammland durchaus unbeliebt machen. Seine Wähler sind Weiße, konservativ dazu und reichlich aus dem Süden und dem Bibelgürtel. Die "scheiß Nigger" wählen eher demokratisch, kein Grund also das Wahlvieh des Gegners zu schützen.

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden
scharf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 10:12
Frage: Warum ist das Wort "Neger, Nigger" verboten?


melden

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 10:54
Ich bin für einen Jean Claude der sie alle erwürgt.
Würde mich sogar freiwillig zur verfügung stellen.
Diese Nazipisser gehen mir auf den Sack.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


melden

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 11:11
Die Kluxer haben ja eigentlich am Anfang was gegen katholische Gläubige gehabt, weil da drüben ja der Grossteil evangelisch sind.

Und jetzt ist das nur zu einer kleinen komerzgeilen Gruppe verkommen, die Spass dran ahben andere zu quälen weil sie ansonsten keinen hochbekommen.

Scheiss Libidoprobleme. Naja sie wurden ja zigmal aufgelöst und wieder zusammengeführt und dann kamen noch tausende Symbole dazu, wirre Geschichte, weil sie eben so wirr sind im Kopf,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 11:13
was du dir von busch versprichst...unglaublich!


melden

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 12:54
*grummel*

Nochmal für alle - mein Posting war ironisch gemeint... Aber wenn der Mod das leider ohne Ironietags nicht versteht und mich stattdessen lieber verwarnt - BITTE!!! (btw - ein alter Kumpel hat sich neulich mit einer Schwarzen in Kalifornien verlobt - was ich cool finde :) )

Nigger ist als Wort nicht verboten, wird aber (wenn nicht von Schwarzen untereinander benutzt) als rassistisch angesehen. Und bei Neger ist es ähnlich - wenn ich mir die Klimmzüge anschaue, die die Amis da betreiben. "Weiße" gibts da offiziell auch nicht, sondern "Kaukasier"...



Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 14:59
@scharf

Neger= keine Ahnung, bedeutet übersetzt eigentlich nichts anderes als "Schwarzer".
Nigger= war zur Zeit der Sklaverei als Schimpfwort für Neger gedacht: "Du Nigger".


melden

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 15:34
Weil Bush doch selber so einer is!
Alle Texaner sind vom KKK!
:)

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 15:41
Vor einigen Tagen ist der 80 jährige KKK Führer Edagr Ray Killen wegen Totschlag verurteilt worden.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4429226_REF1_NAV_BAB,00.html


Hat zwar 41 Jahre gedauert, aber liebr spät als nie.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius



melden

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 15:44
Palin hat recht, der KKK ist keine einheitliche Organisation mit einer Führungselite, so wie viele es denken, sondern besteht aus vielen hundert Splittergruppen. Manche kann man getrost als "Dorfniveau" bezeichnen, die aus 4,5 armseeligen Kreaturen bestehen, die sich einmal in der Woche in ihren Bettlaken treffen um ihren eigenen Frust durch den Hass auf Afro-Amis kompensieren.

Nichts ist, mit einheitlicher Organisation, oder gar einer Struktur. Wie Palin schon sagte, wirre Geschichte, Symbolik die teilweise die eigenen Mitglieder nicht kennen etc.

Aber das traurigste an dem Ganzen, ist eigentlich die Tatsache, das der KKK inzwischen fest zur amerikanischen Historie gehört.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 15:44
Dieser Typ gehört nicht in den Knast.
Dem gehört ein brennendes Kreuz in den Arsch geschoben.
Oder vielleicht ist Knast doch ok...ich denke mal die farbigen mitgefangenen
werden sich seiner annehmen ^^

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


melden

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 15:51
Oder vielleicht ist Knast doch ok...ich denke mal die farbigen mitgefangenen
werden sich seiner annehmen ^^

Das ist aber ein böses rassistisches Vorurteil jetzt... :)

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 16:09
Nur ein kleines!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 16:36
Hauptsache ist das er sich jetzt nach der Seife bücken darf oder sie drehen ihm mal kurz den Sauerstoff ab und drehen ihn dann im letzten moment erst wieder auf... He he he

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!


melden
sir_psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 17:08
Ja geiles Dikussionsniveau. Aber ihr habt ja recht.
Verboten is der Mist ja schon lange, und somit eine Art von Forum für diese Menschen.
Aber "Gott sei danke", kann man keine Menschen verbieten (Ihr erinnert euch? Das hatten wir schon mal!!) und so wirds es immer solche Leute geben, die aus Angst vor Eigenverantwortung immer schön im Pöbel mitrennen.

Der KKK hat aber wesentlich an Macht und Aufsehen verloren. Nicht allein nur durch das Verbot. Nur setzen diese Formen des Hasses sich jetzt auf andere Weisen durch.


melden
dr.bondi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 17:45
Hallo Freunde!

Klar der KKK hat es schon nötig gegen Schwarze ihren Terror zu betreiben.

Wie minderwertig muss doch ein Mensch sein, um bei solchen "Kameraden" mitzumachen?

Es ist absolut scheußlich wie die Schwarzen damals als Sklaven aus ihrer Heimat in alle Herren Länder verschachert wurden.

Was manche Leute für alles eine Entschuldigung ins Feld führen. Quasi ins Feld der Unehre...

Dass es in der heutigen Zeit so etwas in den Staaten gibt, spricht eigentlich schon Bände...

Nehmt den KKK-Clubmitglieder Ihre Kapuzen na und was sind sie dann - nichts. Eben!

Grüße von

Dr.Bondi vom Schreckenskabinett


melden

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 18:36
bush junior, wie du ihn netterweise nennst kann den kkk nicht verbieten, weil er ein viel zu großes arschloch ist. er hat doch überhaupt kein intresse an menschenrechten und so...

ich persönlich find sowas aber auch schlimm, schließlich sind wir doch alle eins.. ob schwarz oder weiß. wo ist da denn ein unterschiede? mensch ist mensch


melden
scharf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 18:42
@dietmar
weißt du auch ob es eine beduetung hat?


melden
sünde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 21:05
Der KKK ist vergleichbar mit islamitischem Vorgehen bei Bombenterror und Mordanschlägen.

Der KKK ist gegen dunkelhäutige Menschen, die Islamisten gegen Andersdenkende. Schade das so etwas in der Echtzeit noch existiert.

Dein Schweiß macht mich heiss.


melden
Anzeige
zionlion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan

24.07.2005 um 22:20
schlimm genug,
dass wir uns über sowas unterhalten müssen!!!


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt