Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Malen und zeichnen

Filter einstellen
02:39

.:Meine Welt - Peter Heppner:. ~Lyrics~

Seit gegrüßt,gibt es unter euch einige Leute die Zeichnen? Wenn ja was und womit?Was empfindet ihr dabei, was geht euch beim zeichnen durch den Kopf?Ich persönlich male sehr viel und gerne. Angefangen vom Porträt bis hin zu Tattoovorlagen und Graffiti. Auch oft sehr ausgefallene bzw. skurile Bilder.Wenn ich den Bleisitift in die Hand nehme fühl ich mich wie in einer anderen Welt. Meine Hand gleitet wie von geisterhand geführt über das Blatt. Das könnte ich stundenlang tun. Jedes mal ver...
Beitrag von Nebelstimme - am 11.11.2014