Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Google "Deep Dream" - Computer auf Pilzen! [Awesome]

Filter einstellen
16:08

The art of neural networks | Mike Tyka | TEDxTUM

Habe vor ein paar Tagen durch diesen Talk von Deep Dream erfahren und war auch gleich extrem begeistert davon.Ich kann aber auch verstehen, dass viele Leute ohne einen entsprechenden Hintergrund nicht verstehen können was das Ganzeüberhaupt soll ... ich finde das wurde in dem Talk ganz gut beschrieben und um es mal sehr kurz auszudrücken, das was manbeim Ergebnis eines solchen Deep Dream sieht ist praktische eine visuelle Darstellung des Neuronalen Netzes bzw. eher dessenErinnerungen und Wis...
Beitrag von ArnoNyhm - am 25.11.2016