Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer dieser traum...!?!?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Adoption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
elaine_8888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer dieser traum...!?!?

11.10.2004 um 20:11
Seit Jahren Träume ich davon, dass ich die stieftochter von einer Person bin die ich kenne und mag. Die person ist natürlich viel älter als ich.
Ich versteh mich mit meinen richtigen Eltern schon ganz ok.
Aber ich wünsche mir sooo tiefst das ich Die Person von der ich Träume und auch echt kenne, die Stieftochter bin. Das klingt jetzt verrückt aber es ist so.....
Kann mir bitte jemand einen tipp geben ...Einen Spruch oder irgendetwas damit ich meinen GRÖßTEN TRAUM in erfüllung bekomm!?
bitttteeeee es ist wichtig.

Ich bitte um ernst gemeinte antworten!

dankeschön vg.


melden

Immer dieser traum...!?!?

11.10.2004 um 20:11
der link ist ziemlich interessant.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Immer dieser traum...!?!?

11.10.2004 um 20:19
Hi elaine_8888 !

Soweit ich mich mit Verwandtschaftsverhältnissen auskenne,
gibt es da nur eine einzige Möglichkeit :
Dein Vater oder deine Mutter müßten diese Person Heiraten.

Weis nicht, ob deine Eltern das so prickeld fänden...
Kannst ja mal vorsichtig anfragen. -

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
elaine_8888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer dieser traum...!?!?

11.10.2004 um 20:20
Nie im leben,
Aber vlt. gibt es ja ein sprcuh das mich meine Eltern hassen und die person mich dann nehmen würde...
wer weiß ....

~All Mystery can happen~


melden

Immer dieser traum...!?!?

11.10.2004 um 20:32
Allein die Idee ist abwegig ,tut mir ja Leid dass du net mit deinen momentanigen Familienverhältnisen zufrieden bist,aber selbst wenn es so einen Spruch gäbe (man beachte den Konjunktiv) dann sollte jeder Verantwortungsbewusste Mensch den Teufel tun und dir das erzählen ,denn ist dir da eigentlich klar wie Massiv du da ins Leben anderer Leute "magisch" eingreifen willst.
Sry aber solchen Egoissmus finde ich Verachtungswürdig ,du willst nur dein Ziel und die Mittel sind dir egal ,sowas ist echt Armselig
(es geht mir nichtmal darum dich zu beleidigen ,aber bei solchen egoismus fehlen einem echt die Worte!)


melden
elaine_8888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer dieser traum...!?!?

11.10.2004 um 20:36
Ich kann dich ja zugut verstehen ...aber immer wenn ich davon denke geht es mir gut.
Und meine eltern komme sowieso nicht so gut mit mir zurecht.


~All Mystery can happen~


melden

Immer dieser traum...!?!?

11.10.2004 um 20:37
Warum willst Du denn unbedingt die Stieftochter dieser Person sein - sind Deine Eltern denn so schrecklich? Frag doch Deine Eltern,ob Du ihr leibliches Kind bist oder vielleicht adoptiert( vielleicht war ein Elternteil ja mit dieser Person mal intim befreundet,und daraus bist Du entstanden!Aber da es keine gemeinsame Zukunft gab/geben durfte,hat Dich der andere Elternteil adoptiert)
Hört sich vielleicht ganz nach Filmdrama an - aber wer weiß ?


melden

Immer dieser traum...!?!?

11.10.2004 um 21:04
Wenn die Person männlich ist,
nimmt sie Dich vielleicht auch so... fg

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Immer dieser traum...!?!?

12.10.2004 um 09:37
Link: www.allmystery.de (extern)

Hallo Elaine,
schau dir mal dieses Thema an!

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt7301.shtml

Ich es hilft dir zu glauben dass deine Wünsche in erfüllung gehen.


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer dieser traum...!?!?

12.10.2004 um 14:32
Hmm...kann den Link leider nicht öffnen. Könntest du ihn nochmal reinstellen?

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Immer dieser traum...!?!?

12.10.2004 um 14:56
Hallo liane,
geh einfach zu Mystery in das Thema Wünsche.


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer dieser traum...!?!?

12.10.2004 um 19:24
@ MaxMaier:

Sorry, hab eigentlich elaine_8888 mit ihrem erstenn Link gemeint!

Trotzdem Danke :)

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Immer dieser traum...!?!?

12.10.2004 um 19:28
Geiler Link

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
elaine_8888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer dieser traum...!?!?

12.10.2004 um 19:51
LOL sorry beim link ist auch nix ...habs ausversehn gemacht sry...

~All Mystery can happen~


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.