Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

Filter einstellen
04:29

Joachim Witt - Goldener Reiter Original [HQ]

Damals hatten wir eben einen C64. Und waren glücklich damit! Unter anderem haben wir als Familie hin und wieder mal einen "Vermeer"-Spieleabend gemacht. Die Musik fand ich gar nicht soooo schlimm, Pop-Sünden gibt es in jeder Epoche. Mein Jahrzehnt waren allerdings auch eher die 90er.
Beitrag von Dahergelaufen - am 13.03.2017
01:40

Ein Colt für alle Fälle (1981)

kein Text
Beitrag von BratwurstMax - am 13.03.2017