weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Rock, POP, 80er, Jahrzehnt, Modesünden, Achtziger

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 14:15
@aero meinst du Heather Thomas ? :D


melden
Anzeige
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 14:16
@grizzlyhai

Ja, und das bild insgesamt... :D


melden

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 14:23
Ich fand die 80er von vorne bis hinten komplett Scheisse.


melden
BratwurstMax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 14:51
@grizzlyhai
Wieso? Ich nicht...

@aero
Ich dachte jetzt eher an ein "Colt für alle Fälle", weil es eben Kult war


melden

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 15:12
@BratwurstMax 

zum Beispiel die Musik, die Klamotten, irgendwie will ich das nicht wieder haben. Ich gehe auch auf keine 80er Partys :{


melden

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 15:21
"Das A - Team".
Und Dallas und Denver-Clan.
Und Erika Berger, wenn ich schon dabei bin.


melden

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 20:14
Die Musik aus den 80ern liebe ich immer noch.

Auch gut, das es damals nur 4 oder 5 Fernsehsender gab. Dafür hat man mehr in der Gesellschaft was gemacht (Unterhalten, ohne Computer dafür miteinander gespielt, Dinge unternommen).

Ich würde gerne die Zeit nochmal zurückdrehen.


melden

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 20:29
geisterhand schrieb:ohne Computer
Hehehehehehe, ja klar. :nerd:


melden

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 20:31
brausud schrieb:brausud
Computer war eher Nebensache. Man hat noch mehr miteinander Gesellschaftsspiele gespielt, oder ist raus gegangen bei schönem Wetter.


melden

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 20:39
grizzlyhai schrieb:zum Beispiel die Musik
:{ Ja, eine finstere Epoche...


melden

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 21:05
Damals hatten wir eben einen C64. Und waren glücklich damit! Unter anderem haben wir als Familie hin und wieder mal einen "Vermeer"-Spieleabend gemacht. Die Musik fand ich gar nicht soooo schlimm, Pop-Sünden gibt es in jeder Epoche.



Yeah! Mein Jahrzehnt waren allerdings auch eher die 90er.


melden

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 21:06
geisterhand schrieb:mehr miteinander Gesellschaftsspiele gespielt, oder ist raus gegangen bei schönem Wetter.
Hmmmmm, dann sagen wir eher man konnte Alles besser unter einen Hut bekommen. An nem Easy Samstag sind wir zuerst zum Baden und Abends zusammen vor dem Brotkasten gehockt.
e323a1535d12944a691e89913f4ada1b


melden
Anzeige
Erasmus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 80er - Von Modesünden und Schlagzeilen

13.03.2017 um 21:15
Das beste an den achzigern war die Neue Deutsche Welle... Einmalig! Kam so nie wieder!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden