Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alles Lüge!

Filter einstellen
01:15

Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen! Eine Frage der Ehre

Heute bin ich so happy, mir scheint die Sonne gleichzeitig aus allen Körperöffnungen. Wie eine lebende Discokugel. Und ich bin sehr zuversichtlich, was den Fortbestand der Menschheit angeht. :y:Meine persönliche Top Five bekannter Lügen:1. Das Gewissen ist eine jüdische Erfindung. (Adolf Hitler)2. Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen. (Erich Honecker)3. Wir haben die Massenvernichtungswaffen gefunden. (George W. Bush)4. Wir bauen eine große Mauer und Mexiko wird sie bezahlen. (Donald...
Beitrag von Ursprung - am 19.02.2018