Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Film, Terror, Interview, Kim Jong Un
Seite 1 von 1
Krossewurst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

24.12.2014 um 14:26
Der Koreanische Diktator Kim Jong Un droht den Amerikaner mit Krieg in jederlei Hinsicht. Es wurde ein Film namens "The Interview" gedreht, indem es darum geht, dass Journalisten ein Interview mit Kim Jong Un kriegen und die CIA ihnen befohlen hat Kim Jong Un zu töten. Die Produktionsfirma wurde von der Hacker Gruppe "Guardians of Peace" gehackt, welche davor warnten, dass sie den 11.September wiederholen wollen.
Trotz den Drohungen wird heute in Amerika der Film ausgestrahlt. Heute haben sich die Amerikaner entschieden den Film auszustrahlen. Trotz den Drohungen.

Quelle: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=sLyaVJHYE42HPYiIgLgC&url=http://www.spiegel.de/panorama/the-interview-terror-drohung-gegen-nordkorea-komoedie-a-1009066.html&ved=0CCMQFjAB&usg=AFQjCNFZ5x_3wHY1ePW4sFCePW93GWo8EQ&sig2=DyLUBPZ85gvnQsUjfhU7DA


melden
Anzeige

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

24.12.2014 um 15:46
Erschreckend. Vermeintliche "Provokation" in Form eines Kinofilmes, als auch die Androhung von Krieg bzw. terroristischen Maßnahmen, aufgrund dessen.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

24.12.2014 um 17:20
Krossewurst schrieb:Heute haben sich die Amerikaner entschieden den Film auszustrahlen. Trotz den Drohungen.
200 Kino´s insgesamt haben sich dazu durchgerungen den Film doch noch zu zeigen. Das sind natürlich längst nicht alle Kino´s wie man sich denken kann...


melden

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

24.12.2014 um 17:40
Es ist ein Witz hoch drei das man sich durch Hacker, bzw durch Nordkorea so sehr einschüchtern lässt das man dem klein bei gibt.

NordKorea an sich ist nur ein bequemer Schwarzer Mann vor dem die ungebildete Masse angst haben soll, wer sich näher mit den tatsächlichen fähigkeiten dieses Landes beschäftigt, dem wird klar das jedwede Kriegsdrohung Nordkoreas ein Bluff ist.

Sicher, Nordkorea hat eine riesige Armee, allerdings mit hoffnungslos veralteten Waffen und eine Infrastruktur die nichtmal dazu ausreicht die Armee in Friedenszeiten auf Standby zu halten.
Nordkorea würde einen Krieg verlieren bevor er richtig angefangen hat, ich geh sogar schwer davon aus das sobald NK es tatsächlich wagen söllte in Südkoreanisches gebiet einzudringen ein sehr großer Teil seiner Streitkräfte schlichtergreifend zum Süden überlaufen würde.


melden

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

24.12.2014 um 17:55
wurde ja zeit, diese filmfirma nur schisser.
was für eine abdruse forderung würde wohl als nächstes kommen, wenn man solchen spinner nachgeben würde.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

24.12.2014 um 18:06
Adrianus schrieb:Nordkorea hat eine riesige Armee,
ja, das sind 1,2 Millionen Mann!! ( und Frauen ). Du unterschätzt hier den Kriegswillen und den Patriatismus der Menschen!!
dasewige schrieb:wurde ja zeit, diese filmfirma nur schisser.
was für eine abdruse forderung würde wohl als nächstes kommen, wenn man solchen spinner nachgeben würde.
na na, komm: es ist Weihnachten. Da werden wir beide und du als Hamburger Verständnis für die Sorgen und Nöte der Kinobetreiber haben, nicht?


melden

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

24.12.2014 um 18:13
@HeurekaAHOI

ja, soviel verständnis wenn diese schisser beim nächsten mal wieder als herren über zig tausende entlassungen aufspielen.


melden

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

24.12.2014 um 18:44
@HeurekaAHOI
Ein Kriegswillen besteht höchstens bei den Offizieren und der Führung.

Die Zwangsrekrutierten Soldaten werden recht schnell die fahne streichen. Eins der besten Beispiele war der letzte Irakkrieg indem die "hochmotivierte" Irakische Armee sich gar nicht schnell genug ergeben konnte.


melden

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

24.12.2014 um 18:49
Hätte mich auch gewundert, wenn Sony Pictures diese Chance, ordentlich Kasse zu machen, nicht nutzen würde. Besser lässt sich der Film doch gar nicht vermarkten, als mit so einem Skandal im Rücken.

Wenn ich jetzt sehr böse wäre, würde ich glatt sagen, wer weiß, vielleicht ist die ganze Geschichte mit den Drohungen auch nur erfunden :D


melden

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

24.12.2014 um 18:51
@emz
Gut möglich, aber es ging deutlich nach hinten los wenn es ein PR trick gewesen ist.


melden

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

24.12.2014 um 18:54
@Adrianus
Erst mal abwarten, was letztlich als Schaden bleibt.


melden

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

26.12.2014 um 01:05
Hab den grad geschaut und mein Laptop ist nicht explodiert. Aber der Film wird dem Hype nicht gerecht. Mittlere Durchschnittskomödie. Kann schon verstehen, dass Kim enttäuscht davon war.

Wertung auf IMDB; 8.9 :D


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung

26.12.2014 um 03:09
Medienhype, sonst nichts. Wenn Palis einen Film machen würden wie Netanjahu "ermordet" würde wären die Amis doch die ersten die zum Boykott des Filmes aufrufen würden, nur austeilen nichts einstecken können. Mit "Tal der Wölfe" gabs mal einen ähnlichen Präzedenzfall.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt