Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alles Lüge!

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Lügen, Geschichten, Gegenteil, Fake News, Keine Wahrheiten

Alles Lüge!

18.02.2018 um 13:49
Die Lüge und ihr Kind. Keiner will Sie, doch jeder macht täglich Gebrauch von ihr. Das ist die Wahrheit. Man kommt einfach nicht ohne sie aus.

In Zeiten von Fake News, in denen selbst Präsidenten das Lügen wieder gesellschaftsfähig gemacht haben, wir uns gerne von der Werbung und Politikern verschaukeln lassen, sollte es eine Möglichkeit geben ebenfalls ungestraft und hemmungslos lügen zu können.

In diesem Thread darf und muss mit voller Absicht gelogen werden. Vom einfachen Gegenteil bis zur epischen Monsterlüge. Je dicker man aufträgt, desto mehr passt es hier rein.

Mit den letzten Worten fange ich mal an: Ich bin der Ursprung allen Seins und ich liebe euch alle. :lv:


melden
Anzeige

Alles Lüge!

18.02.2018 um 13:58
Ich wusste, irgendwann kommt mein Tag. :D
Deshalb möchte ich euch nicht vorenthalten, wie perfekt ich bin.


melden

Alles Lüge!

18.02.2018 um 14:00
Bielefeld? Das gibt's doch gar nicht!


melden

Alles Lüge!

18.02.2018 um 14:21
wir werden nicht beobachtet


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Lüge!

18.02.2018 um 14:28
Ursprung schrieb:In diesem Thread darf und muss mit voller Absicht gelogen werden
Ursprung schrieb:Mit den letzten Worten fange ich mal an: Ich bin der Ursprung allen Seins und ich liebe euch alle. :lv:
Das ist aber die Wahrheit! ;)


melden

Alles Lüge!

18.02.2018 um 14:45
@Bublik79

Die Wahrheit lässt sich beweisen. Alles andere ist nur eine gute Geschichte. Mich aus dieser Position heraus der Wahrheit zu bezichtigen, ist jedoch ein guter Anfang für eine herrliche Lüge. Danke. :D


melden

Alles Lüge!

19.02.2018 um 17:14
Heute bin ich so happy, mir scheint die Sonne gleichzeitig aus allen Körperöffnungen. Wie eine lebende Discokugel. Und ich bin sehr zuversichtlich, was den Fortbestand der Menschheit angeht. :Y:

Meine persönliche Top Five bekannter Lügen:

1. Das Gewissen ist eine jüdische Erfindung. (Adolf Hitler)
2. Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen. (Erich Honecker)
3. Wir haben die Massenvernichtungswaffen gefunden. (George W. Bush)
4. Wir bauen eine große Mauer und Mexiko wird sie bezahlen. (Donald Trump)
5. Ich hatte keine sexuelle Beziehung zu dieser Frau. (Bill Clinton)

Cheers! :wein:

Spoiler Youtube: Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen! Eine Frage der Ehre


melden

Alles Lüge!

19.02.2018 um 17:24
@Ursprung: Nr. 2 ist aber von Walter Ulbricht ;)


melden

Alles Lüge!

19.02.2018 um 18:17
@danedream
Ursprung schrieb:In diesem Thread darf und muss mit voller Absicht gelogen werden.
e8b1433f7dc8 84564


melden

Alles Lüge!

19.02.2018 um 19:00
Geiler Thread


melden

Alles Lüge!

19.02.2018 um 19:21
@Legacy

Du hast den Sinn des Threads verstanden. Ich bin auch glücklich darüber, dass die Lüge an sich diesen Thread um Jahrtausende überleben wird.


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 12:47
ich hab davon nichts gewusst..


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 12:55
Ich finde den Thread sche**** !
Ich habe mir vorgenommen nie wieder zu lügen :Y:


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 13:02
wenn man was absichtlich weglässt ist das immer noch die Wahrheit was man sagt


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 14:34
RayWonders schrieb:wenn man was absichtlich weglässt ist das immer noch die Wahrheit was man sagt
Kommt vielleicht darauf an, wie man das für sich selbst interpretiert. Ich jedenfalls habe noch nie gelogen.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Lüge!

20.02.2018 um 14:58
Bin 1,70m ^^


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:00
BossMeng schrieb:Bin 1,70m ^^
Da könnt ich Dir mit meinen 1,90 glatt auf den Kopf spuken.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:03
@Sharasa
Ich liiiiiebe es, wenn man mir auf den Kopf spuckt. Da brauch ich mich ja gar nicht mehr zu duschen. Duschen ist eh Sonderfall :)


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:05
BossMeng schrieb:Ich liiiiiebe es, wenn man mir auf den Kopf spuckt. Da brauch ich mich ja gar nicht mehr zu duschen. Duschen ist eh Sonderfall :)
Jetzt könnten wir das Spiel spielen, "Lüge oder Wahrheit" (grins)


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:07
@Sharasa
Da gibt's nichts zu raten! Ich Lüge eh nie!!


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was soll das mit Knut?251 Beiträge