Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eine gute Bewerbung

Filter einstellen
18:29

Das Anschreiben in der Bewerbung - Eure Bewerbungsunterlagen

Stunden für ein Anschreiben - dann wird es nur 30 Sekunden durchgesehen...Womöglich hagelt es noch 50 oder mehr absagen. Man sollte mit der Lebenszeit so sorgsamer umgehen können?Es wäre doch Toll, stünde jeder in einer anonymisierten Datenbank und je nach Qualifikation und Eigenschaften bekommt man Angebote.
Beitrag von Negev - am 20.02.2018