Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist Realität?

Filter einstellen
01:51

Cartmans: Neeeein Mieeetz !

kein Text
Beitrag von IngwerteeImke - am 24.01.2019
04:52

Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety

könntest du mir die lyrics übersetzen? bitte.
Beitrag von DasMietz - am 24.01.2019
22:22

You Are A Strange Loop

@DasMietz
Beitrag von tHEbLOb - am 24.01.2019
00:40

moebius animation 5

Das ist ein strange Loop
Beitrag von benihispeed - am 24.01.2019
04:52

Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety

bitte überstetzt mir wenigstens diesen song, bitte :-)
Beitrag von DasMietz - am 24.01.2019
04:46

Dark Star Scene - die Bombe - Science Fiction 1974

@DasMietz das was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen :)- Nichts ausser mir existiert. Alles, was ich wahrnehme, habe ich in meinem Geist selbst geschaffen. Das macht mich in letzter Konsequenz zum Gott meiner Realität."Es werde Licht."Denn spätestens die Schlußfolgerung "ich bin Gott" müßte die Gefahr des "nichtexistent-werdens" wohl eher ausschließen.
Beitrag von sarevok - am 24.01.2019