Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann sich Gott damals in Luzifer verwandelt haben?

Filter einstellen
05:11

Chris De Burgh - Spanish Train

Ich glaube ja, das Gott Luzi geschaffen hat, weil es ihm so langweilig war und die Menschen zu blöde. Und weil er jemanden zum Poker spielen brauchte. Aber da hat er verloren und muß nun auf ewig Schach spielen.Deswegen hat er keine Zeit mehr, sich um die Erde zu kümmern und es geht alles den Bach runter.
Beitrag von Vomü62 - am 16.06.2020