Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure peinlichsten Momente

Filter einstellen
00:25

Paola, Blue Bayou und die Banane

Vor etliche zeit würde eine art edel disko eröffnet.Meine freundinnen und ich wir würden eingeladen.Die eingeladen waren kamen von oben eine treppe runter.Diesse treppe war zum diesen anlass mit rote teppich versehen.ich sehe heute noch wie meine freundin die haare zurück geschmissen hat, die nase nach oben geworfen hat und sagte, dies war schon immer mein traum. Meine damen mein auftritt, und so ist sie sehr elegant bis auf halbe wege die treppe runter geschritten.Ja bis auf halben wege, da...
Beitrag von waterfalletje - am 14.08.2014