weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure peinlichsten Momente

262 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich
du
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 19:41
Der Name sagt alles. xD


melden
Anzeige
minni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 20:21
@du
fang an :D


melden
du
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 20:29
@Minnie

Ladies first :)


melden
du
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 20:30
@minni *


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 20:31
Beim gehen in der Stadt auf die Fresse gefallen, dabei ein Kind umgestoßen.
=/


melden
du
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 20:33
LOOL und dann?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 20:34
Kind hat geheult, die Eltern waren schockiert, haben dem Kind erstma aufgeholfen, dann wurd ich böse angeguckt und ich bin weitergegangen :S


melden

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 20:54
Warte bist die erste Ladyboy Geschichte kommt!


melden

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 21:22
was is denn dabei in der stadt auf die fresse zu knalln!!!

passiert mir ständig....


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 21:38
hast du gleichgewichtsstörungen, dassdir das ständig passiert?


melden

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 21:44
Muttilein hat mir mal Mittag ins Buero gebracht und mich da erwischt, wie ich mich mit einem Kollegen gefetzt habe. Waere alles nicht so schlimm gewesen, wenn der Kollege nicht frueher mit Muttilein gearbeitet haette und die beiden sich damals schon immer in der Wolle hatten.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 21:46
was ist daran peinlich? war das nicht zur richtigen zeit, am richtigen ort? ein mutter-tochter-gespann, vereint gegen den gemeinsamen feind?


melden

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 21:48
hab im Kindergarten als ich vorn beim Weihnachtsmann stand LuLu in die Hose gemacht :D

naja...so peinlich wars mir eigentlich garnich....aber mir fällt nix anderes ein :D


melden

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 22:25
Beim Sex "erwischt" worden :/


melden

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 22:33
Beim Sex erwischt haben ist peinlicher, als erwischt werden.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 22:36
In der U-Bahn, London. Auf der Bank vor mir und einem Kumpel sitzt ein Typ mit einer Kippa. Kumpel ruft auf Deutsch, in der Annahme, dass ihn keiner versteht 'Guck mal, ein Jude!'. Ich sage: 'Das ist unhöflich'. Er: 'Ja, aber da is'n Jude!'
Woraufhin der vermeintliche Engländer auf Deutsch 'Na? Noch nie einen Juden gesehen?' sagte. Boah, ich wollte im Boden versinken. :D


melden

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 22:43
vor ein paar jahren wurde mein zimmer renoviert demzufolge waren alle meine sachen im flur gelagert also möbel etc. und mit folie überdeckt wegen malerarbeiten. Also wir hatten einen gemütlichen grillabend mit freunden und ich musste mal dringend auf klo :D also ich renn ins haus durch den flur auf toi. Als ich fertig war wollte ich schnell wieder raus xD bevor mir jemand mein steak weg isst....ich saus durch den flur und als ich am ende war und merkte das es hintermir rumpelte.......habe ich mitbekommen -.- das an meinen schuh die malerfolie klebte und ich die folie von den möbeln gerissen und die ganzen möbel umgehauen habe :O meine schusseligkeit war mir sehr peinlich :D


naja also was mir noch passiert ist -.- öhm meine mutti kam von der arbeit sah mein zimme rund meinte ich solle mal staubsaugen^^ also machte ich mich auf zum bad da dort der staubsauger steht ich öffnete dir tür und sah die freundin meines bruders beim pinkeln -.- das war uns beiden höchst unangenehm :D

ach so unsere bäder kann man nicht abschließen^^ (fragt lieber nicht)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 22:50
wiesooo?


melden

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 23:08
das weiß ich nicht^^ haben keine schlüssel^^ und ich denke wir hatten auch noch nie welche für unsere bäder :) @sator

:D bei uns geht sicherlich niemand gerne auf toi xDDDDD


melden

Eure peinlichsten Momente

10.04.2009 um 23:58
@kisa
das weiß ich nicht^^ haben keine schlüssel^^ und ich denke wir hatten auch noch nie welche für unsere bäder @sator

bei uns geht sicherlich niemand gerne auf toi xDDDDD
lol na DAS glaub ich dir gerne :D
4686d56d701e7ef7f0282c3d53d3a2a5


ps so einen thread gabs doch schonmal... *malsuchengeh*...


melden
Anzeige

Eure peinlichsten Momente

11.04.2009 um 00:03
Den hab ich zwar nicht gemeint, er kommt dem Thema aber ziemlich nahe:http://www.allmystery.de/themen/mg14768


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden