Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies

Filter einstellen
16:38

Satz des Pythagoras (einfach erklärt, Anwendung und Herleitung)

@löm
Beitrag von lebender - am 12.01.2015
11:05

Quadratische Ergänzung - Anwendung: Lösen quadratischer Gleichungen

@pyrite lol Fakt ist der Lehrer hat uns nichtmal wirklich gezeigt wie das geht die Ergänzung habe ich anhand folgendem Video gelernt das mir gestern DonFungi gelinked hat: es muss einfach was zählbares rauskommen am ende des nä Semester mind. 1 Pkt. damit ichs ausgleichen kann aber über 5. Pkt hätte ich schon gerne das ich erst gar nicht ausgleichen muss... Edit: und jetzt muss ich noch Bi-quadratische Gleichung lernen die er uns auch nicht erklärte sondern nur ein Skript dazu aushändigt...
Beitrag von King_Kyuss - am 03.12.2014
07:28

Quadratische Funktionen (Parabeln) - Nullstellen bestimmen mit quadratischer Ergänzung

@König_Rasta Ich glaube ich habe es kapiert. vielen dank@König_Rasta @Statman
Beitrag von aut0mat - am 31.05.2013
04:20

Knorkator - Wie weit ist es bis zum Horizont (Pythagoras)

kein Text
Beitrag von Legion4 - am 24.09.2009