Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Ableben

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

31.05.2009 um 21:50
Wenn ihr so darüber nachdenkt, wie würdet ihr eher sterben wollen allein oder mit freunden ???


melden
Anzeige
Allein, ohne dass es jemand weiß
56 Stimmen (18%)
Allein, mit Abschiedsbrief
26 Stimmen (8%)
Im Kreis von Unbekannten (öffentlicher platz)
9 Stimmen (3%)
Im Kreis der Familie
52 Stimmen (17%)
Nur Freund(in) ist anwesend
37 Stimmen (12%)
anderes
126 Stimmen (41%)
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

01.06.2009 um 19:54
Betrunken.


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

02.06.2009 um 01:47
Am liebsten würde ich ganz allein sterben.
Ohne dass mir irgendeiner dabei zu sehen kann oder
vielleicht sogar noch eingreifen will.


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

03.06.2009 um 19:17
kann ich gut verstehen...


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

04.06.2009 um 01:26
Im Kampf.


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

04.06.2009 um 01:49
beim kleinen tot zwischen den schenkeln ein schönen frau


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

18.06.2009 um 22:25
@azrael
am liebsten friedlich und frei von schmerzen einschlafen wenn du so fragst. allerdings erst nach einem laaaaaaaaaaangem glücklichem leben.


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

18.06.2009 um 22:28
Friedlich und in Ruhe einschlafen wie mein Opa und nicht so schreiend wie sein Beifahrer! :D


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

18.06.2009 um 22:30
Am liebsten alt, glücklich und mit meinem Mann (momentan ja noch mein Freund) zusammen einschlafen und nimmer aufwachen.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

18.06.2009 um 23:11
@17

lol war ja klar :D


zT:
scheißegal danach bin ich tot


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.06.2009 um 02:15
Ich hatte als Kind immer diesen Albtraum: Um mich herum war es sonnig, Musik spielte, richtig fröhliche (glaube Kindermusik) Ich sank langsam zu boden und alles um mich herum tanzte und lachte..

So will ich niemals sterben!
Auf meinen Tod will ich mich vorbereiten und ich will nicht, dass jemand in der Nähe ist, der entweder jammert oder vielleicht sogar noch versucht mich mit seinen vollgesabberten Lippen wieder zu beleben. Das letzte was ich mitbekommen will ist nicht wie jemand um mich trauert. Ich will sterben wie ein Samurai. Ehrenvoll und mit Würde!
Sicher, ich habe sehr nordische Wurzeln, trotzdem habe ich mir sehr viel aus Japan abgeschaut.

Doch eigentlich habe ich nicht vor jemals sterblich zu werden.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.06.2009 um 12:47
"Ich will sterben wie ein Samurai. Ehrenvoll und mit Würde!"

schoma an harakiri gedacht?


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.06.2009 um 13:02
Es ist nicht, dass ich Angst zu sterben hätte, ich möchte nur einfach nicht dabei sein, wenn's passiert.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.06.2009 um 13:10
ich sag azu immer
angst vor schmerzen - ja
angst vorm tod - nein


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.06.2009 um 23:21
im schlaf oder unter einer heissen blonden, die mir beim hirn rausvögeln einen herzinfarkt verursacht. mag ein bisschen egoistisch in anbetracht des gewünschten ergebnisses klingen, aber wenn ich schon drauf gehe, isses mir egal!


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.06.2009 um 23:23
Mir doch egal, solange ich es nicht mitbekomme.


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.06.2009 um 23:29
am liebsten würde ich einfach nur wegratzen, oder in dem Moment in dem man aufwacht, eigentlich völlig ausgeruht ist, aber nicht aufstehen will... ja ich Glaub das ist ein guter Moment.


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.06.2009 um 23:33
Hab och keine Angst zu sterben. Mich fragte heut auch jemand, wie es wohl wäre, wenn man tod ist. Naja, iss halt so wie es war, als wir noch nicht da waren.
:D :D

Hab mal gehört, man stirbt durch das, vor dem man Angst hat. Wie z. B. der Sänger von T. Rex. Der hatte immer Angst zu fliegen, und irgendwann iss dann och das Flugzeug abgestürzt. Na, wir werdens ja irgendwann wissen.


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.06.2009 um 23:36
@Chapa
Chapa schrieb:Hab mal gehört, man stirbt durch das, vor dem man Angst hat.
ich hab seit eben tierisch angst, von einer blondine verführt zu werden... *bibber*


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.06.2009 um 23:38
hmmm ich glaube ich entwickle mal eben ne ganz schlimmeAngst gegen supergeile Vampire xDxD von denen würde ich mich gerne beissen lassen xDxD


melden
Anzeige

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.06.2009 um 23:40
@Strigois
das is ja wohl cheating ja! hier gehts ums sterben, nicht ums leben verlängern um jeden preis!
aber wenn das ok ist, möchte ich mich umentscheiden und auch gebissen werden! ;)


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt