Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

Filter einstellen
00:46

Anti-Atom-Spot "Mir egal"

@LichtZeichenNaja,am 5 und am 12 scheinst du ja schon was vorzuhabenWer nix vorhat kann am 5 September das machen am 12 September das kann natürlich auch zu Hause hocken bleiben und in schwachsinnigen Thread wie diesen bejammern das alles schlecht ist und die Illuminaten die Macker im Stuhl sind.
Beitrag von Warhead - am 23.08.2009
01:28

Freiheit statt Angst - der Trailer

@LichtZeichenNaja,am 5 und am 12 scheinst du ja schon was vorzuhabenWer nix vorhat kann am 5 September das machen am 12 September das kann natürlich auch zu Hause hocken bleiben und in schwachsinnigen Thread wie diesen bejammern das alles schlecht ist und die Illuminaten die Macker im Stuhl sind.
Beitrag von Warhead - am 23.08.2009
07:07

Schweinegrippe - Griechenland beginnt im September mit Zwangsimpfungen

@InPiecesImmer noch so verdummt? INFORMIEREN IST DIE BESTE VORBEUGUNG GEGEN DIE DUMMHEIT UND AUCH SCHWEINEGRIPPE! Ich meine, in griechenland gehts schon los. Und deutschland wird damit weitermachen sont hätte es keinen sinn.Hier
Beitrag von LichtZeichen - am 23.08.2009