weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

150 Beiträge, Schlüsselwörter: UNO, Schweinegrippe, Amalgam, Bevölkerungsreduktions

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 13:31
reduktion


Was sagt ihr zu diesen Karten? Wurden 1995 erschaffen.

http://www.konvergenzen.net/Wiesenfelder/www.wiesenfelder.de/00news/12wtc_1.jpg

Ist doch n bisschen komisch, soviele Zufälle.

Was sagt uns denn die Schweinegrippe? Schweine machen krank? Nein... eher die Impfungen. Ich sage nur: Amalgam

damit sind die Spritzen verseucht die wir bekommen sollen.
Außerdem sind es die Pläne der UNO die Welbevölkerung auf 500 mrd. Menschen zu halten. Das sind dann mal eben so 6 mrd. zuviel.

Hab keinen bock mit skeptikern zu diskutieren, es melden sich also bitte nur die, die mit beiden Gehirnhälften denken können. Danke.


melden
Anzeige

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 13:41
die karten können mit reiner logik erstellt werden es gibt imemr wieder in der geschichte große epidemien und pandemien genauso wie katastrophen


du kannst ja die spritze verweigern...


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 13:43
@LichtZeichen

Was für Karten sind das genau?
Und wer hat sie erschaffen?
Das wird in dem Link nicht ganz klar.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 13:44
Niemand zwingt dich, dich impfen zu lassen...


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 13:45
LichtZeichen schrieb:...es melden sich also bitte nur die, die mit beiden Gehirnhälften denken können.
dann fang du am besten gleich damit an... ;)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 13:52
"Was für Karten sind das genau?
Und wer hat sie erschaffen?"

Das Kartenspiel heißt "Illuminati" oder "Illuminati: New World Order" (gibt da zwei Varianten von) und wurde von Steve Jackson Games und wurde in den 80ern und 90ern entwickelt.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 13:52
Wiesenfelder?Ich habe keine Fragen mehr.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 13:58
@neurotikus

Danke.
Muss mich da erstmal einlesen.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 14:02
@LichtZeichen

Hauptsache auf 500 mrd Menschenen halten


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 14:03
Ich habe ja manchmal auch so daran gedacht, das sie di Bevölkerung reduzieren wollen, aber wäre das nicht ein wenig zu auffällig, nach der Impfung.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 14:14
Ich habe ja manchmal auch so daran gedacht, das sie di Bevölkerung reduzieren wollen,

AKTIVE STERBEHILFE - Die neue Generation


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 14:17
Die Karten sind niemals 1996 entstanden. Dazu ist das mit den Twintowers viel zu nah dran.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 14:20
"Ich habe ja manchmal auch so daran gedacht, das sie di Bevölkerung reduzieren wollen, aber wäre das nicht ein wenig zu auffällig, nach der Impfung."

Nicht, wenn man alle Impf-Gegner/Regierungskritiker danach mit ner tödlichen Seuche ausradiert, gegen die die geimpften Sheeple immun sind.

Ups, habe ich jetzt die Geheimpläne verraten?

Aber mal ehrlich: Man schaue sich die Geschichte des 20. Jh. an und vergleiche dann die Weltbevölkerungsstatistik. Kein Weltkrieg und keine Spanische Grippe, keine Hungersnot in China, kein AIDS hat da irgendwie einen nennenswerten Einfluss gehabt. Es geht immer weiter nach oben...


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:01
Bei den Karten handelt es sich um ein sogenanntes Trading Card Game, ähnlich wie Magic The Gathering, oder Yu-Gi-Oh!, hinter dem sich nichts verbirgt. Die Karten haben nichts mit echten Verschwörungen zu tun!


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:02
@Mindslaver

Wie kam es zu diesen bildlichen Darstellungen, weißt du das zufällig?
Ich finde irgendwie nichts brauchbares.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:03
Mal ehrlich. Wenn die Impfung nicht zwangsweise ist, wie wollen sie dann damit Menschen vergiften? Es gibt genug Leute die wissen, dass die Impfungen selber schon Krankheiten auslösen. Für die, die in Panik ausbrechen & sich impfen lassen ist es PECH! :D


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:35
@cydonia

Wat bist du denn für n querdenker? ;)

Klar sind die 95 entstanden. Die wurden von nem Hacker herausgegeben. Oder meinste die machen das freiwillig? Natürlich ist es nah dran. Es gehört ja alles zu ihrem Plan. Und der ist, wie wir sehen schon längst am laufen. Alle, die bezweifeln, dass wir auf eine neue weltordnung zugehen, mit denen möchte ich nicht diskutieren, denn es ist SO offensichtlich. Der Zug zum aufwachen ist abgefahren leute. Rettet eure eigenen arsch. Und schaut mal hier :

http://www.impf-report.de/infoblatt/20051112-spanische-grippe.pdf

Achja, für alle die den Affen, homosexuellen oder sonstwem die schuld an aids geben, sollten sich mal dieses Video anschauen : Und zwar bitte ALLE teile, bevor ihr urteilt.

Ich sage nur , und schaut euch ie überschrift länger an, : The Man W.H.O created AIDS
Na, fällt euch was auf? Ich denke nicht, dass ich mit W punkt H punkt O nur das normale Who meine, ich glaube ich muss nicht NOCH deutlicher werden. Das demonstriert euch auch Christian Anders. Viel Spaß beim überblicken des Tellerandes.



melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:37
@Bassmonster

Immer noch so verdummt? INFORMIEREN IST DIE BESTE VORBEUGUNG GEGEN DIE DUMMHEIT UND AUCH SCHWEINEGRIPPE! Ich meine, in griechenland gehts schon los. Und deutschland wird damit weitermachen sont hätte es keinen sinn.

Hier



melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:38
@InPiece

entschuldige meine wortwahl verdummt. Habe den rest deines schreibens nicht gelesen. Du hast recht. Für die, die sich panik machen lassen. Ist es schlicht und einfach PECH


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:43
@LichtZeichen
passt schon.


melden
Anzeige

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:45
@LichtZeichen
LichtZeichen schrieb:ich glaube ich muss nicht NOCH deutlicher werden.
Doch, das solltest du aber mal.

Erzähl doch mal genauer, was du weißt- oder zu wissen glaubst.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden