weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweinegrippe, UNO, Amalgam, Bevölkerungsreduktions

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 18:12
@LichtZeichen
Diesen Schluss ziehst du??


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 18:13
@Warhead
@LichtZeichen
Ich denke ihr zieht mal beide einen Schlussstrich mit dem Kleinkrieg :D


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 18:15
@LichtZeichen
Was hast du denn am 5 und 12 September vor...bist du da schon verplant und gebooked??


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 18:40
das Vidio von Chrstian Anders (sofern das sein richtiger Name ist) spricht Bände. Auch wenn er im Kern Recht haben wird, aus diesem Menschen spricht nur Verbitterung.
Taugt nicht viel für eine echte Diskussion. Also bitte hier etwas weniger unnütze Videos reinstellen. Weniger ist manchmal mehr.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 20:24
@Warhead

worum gehts überhaupt???


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 20:27
@Warhead

achso sorry, ich hatte mich verlesen ist mir jetzt erst aufgefallen. du meinst unfrei. ich hab unreif gelesen...


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 21:00
Ich lasse mich noch nicht impfen ! Erst dann,wenn die Situation wirklich eskalieren sollte und man sich impfen muß. Mein Arbeitskollege erzählte mir,dass seine Bekannte sich gegen die Grippe freiwillig impfen lies und danach ist sie ins Koma gefallen.
Er betonte aber,dass es NICHT allein von die Impfung kam,sie hatte vorher schon irgendwelche Krankheiten gehabt und zusammen mit die Nebenwirkungen der Impfung kam es soweit.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 21:00
@LichtZeichen
Naja,am 5 und am 12 scheinst du ja schon was vorzuhaben
Wer nix vorhat kann am 5 September das machen



Und am 12 September das



Man kann natürlich auch zu Hause hocken bleiben und in schwachsinnigen Thread wie diesen bejammern das alles schlecht ist und die Illuminaten die Macker im Stuhl sind.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 21:06
@Warhead

aha... das hab ich also vor. danke fürs vorhersagen. ich wusste garnicht dass ich ein mann bin LOL


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 21:31
@LichtZeichen
Bist du jetzt stolz das sich endlich eine Gelegenheit bot einen coolen Spruch nebst einem lol anzubringen??Vergiss es,du bist so cool wie ein feuchtes Brötchen und gelacht wird höchstens auf dem Klo


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 21:36
@Warhead

ja, ich glaube du möchtest mich provozieren.

Du musst mich nich so anschnauzen. ich darf lachen wo ich möchte und wenn ich möchte. Ich habe nicht gesagt dass ich cool bin. Ich bin feuchte brötchen übrigens cool. Könntest du jetzt bitte mit dem anmisten aufhören? Hab dir nix getan!


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 21:36
und nein, ich bin nicht stolz. Ich wollte hier n bisschen was auflockern, und du machst mich gleich an.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 22:07
@The_Styx

Ich bin entsetzt!!!! Der arme Ferkel, der eh immer Angst hat! :D

@LichtZeichen

Äääähm...sag mal, du schenkst wirklich jmd. wie Christian Anders Glauben?
Ich kann auch ein Video bei Youtube reinstellen und irgend einen Blödsinn reden...da findet sicher jeder seine Anhänger, für was auch immer.
Wie stellst du dir denn das vor? Dass die Ärzte einen zwingen wollen, sich mit den verseuchten (hüstel) Spritzen impfen zu lassen?
Und die Diskussion der Krankenkassen, die erst die Kosten nicht übernehmen wollten ist nur ein Ablenkungsmanöver?


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 01:05
@mothwoman

Da kannst du mal sehen! ^^ Es trifft immer die armen und ängstlichen! ;)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 01:36
das waren nicht die Illuminaten das war die FEMA ..


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 03:38
Sagt mal... laufen auf Allmy eigentlich nur noch Schizos und Gestörte umher? Immer wieder Leute die meinen das "Offensichtliche" zu erkennen und dann aufgrund vollkommen unhaltbarer Grundlage eine Hetzkampagne starten.

Einzig und alleine an diesen beiden Aussagen:
LichtZeichen schrieb:Hab keinen bock mit skeptikern zu diskutieren, es melden sich also bitte nur die, die mit beiden Gehirnhälften denken können. Danke.
LichtZeichen schrieb:Alle, die bezweifeln, dass wir auf eine neue weltordnung zugehen, mit denen möchte ich nicht diskutieren, denn es ist SO offensichtlich.
Es geht hier nicht um eine Diskussion sondern um Verleumdung und Hetze...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 09:42
@LichtZeichen
Mach dich mal locker.
Kein Arzt wird dich gegen deinen Willen impfen. Täte er es, wäre es Körperverletzung und damit justitiabel.
Wenn beim Arzt bei der Impfung 5.-€ hängenbleiben, warum sollte er sich dafür ein Gerichtsverfahren aufbürden?
Was Amalgam mit der Impfung gegen Schweinegripe zu tun haben soll, ist mir auch nicht einsichtig. Vielleicht führst du das ja noch etwas genauer aus.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 09:47
"Hab keinen bock mit skeptikern zu diskutieren"

DAS ist die bislang gelungenste Einleitung zu einer "Diskussion" seit der Abschaffung des ZK der SED.


Romanfiguren reduzieren die Bevölkerung mittels vergleichsweise harmloser grippaler Infekte. Wenn das nicht reicht, wird man vom Zahnarzt vergiftet, jawoll ja.

Das ist so, weil es so ist.

Manchmal scheint es, allen Lichtzeichen zum Trotze, finster zu sein in Köpfen.


Es gibt keinen Impfzwang - und auch keinen zum Zahnarzt-Besuch.


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 09:50
@LichtZeichen

Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, frage ich mich, was du auf einem Diskussionsforum möchtest ?! Das ist doch schon ersichtlich, wenn du den Thread startest, da steht doch dick : Neue Diskussion eröffnen

Was an dem Wort Diskussion hast du nicht verstanden ???


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 09:52
@Chris0815
Chris0815 schrieb:Was an dem Wort Diskussion hast du nicht verstanden ???
Vielleicht hat sie gedacht, dass man den Diskus(sion) werfen kann und somit alle, die einem nicht passen aus dem Thread werfen kann?!?


BTT:

Hier vereint sich doch wirklich alles, oder? Ein Wunder, das 9/11 noch nicht erwähnt wurde.

*blubb*


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden