Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wen würdet ihr zum Mod wählen?

Filter einstellen
00:08

Robur in der Altstadt

Zusammenfassung:Video zeigt einen Bus der vorbeifährt und hupt. Der Bus steht für den Ausspruch: "Wann kommt der Bus mit den Leuten die das wissen wollen"Natürlich wird der Witz jetzt nicht mehr zünden, aber da ich selbst nicht genau weiß wo, wie und wann man eine Zusammenfassung eines Videos schreiben muß, geh ich einfach mal auf Nummer sicher. ^^
Beitrag von Befen - am 25.10.2009