Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Beeinflussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 16:10
Hallo,
es ist bekannt das Musik uns Menschen beeinflussen kann..doch welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten und vor allem wie? (Nur eins nennen.)
Bei mir ist es: Napoleon XIV: 'They're coming to take me away' ich dreh völlig durch und renn herum wie Rumpelstilzchen xDD


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 16:15
---spiel mir das Lied vom Tot --eine Melodie die man nie vergisst-vieleicht wegen dem Film .


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 16:20
@Busklaus stimmt aber das Lied kennt jeder egal ob er den film gesehen hat oder nicht xD
und beeinflusst dich die Melodie??


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 16:26
planlos-sorgenfrei ...... ist zu meinem lebensmotto geworden :vv:


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 16:28
Friends in low Places.... garth brooks

Könnt ich völligst wild werden bei......


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 16:33
- Eye of the Tiger von Survivor

- Leb deine Träume von Luxuslärm

-Jetzt erst recht von Lafee


Auch wenn das letzte mir ein wenig kindisch vorkommt, aber ich finde es baut irgendwie auf. Genau wie die anderen Songs, auch wenn's in Ey of the Tiger um einen Kerl geht ^^


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 16:36
Suzanne Vega: Crackin´

Hat mir in einer schweren Zeit die Augen geöffnet und mich "Neustarten" lassen...


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 16:37
als ich diese Melodie das erste mal gehört habe, da ist es mir durch Mark und Bein gegangen. Es beeinflusst mich dahingehend das ich in bestimmten Situationen daran denke.

Hab ich deine Frage beantwortet?


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 16:38
@Busklaus ja hast du ;)


melden
melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 16:58
Megaherz - Hurra wir leben noch

der Text spricht mich an und zeigt, der Einzelne soll sich nicht zu wichtig nehmen. Jeder hat ein Ziel, aber ändern und schaffen können wir riesige Hürden nur gemeinsam, denn letztendlich sitzen wir alle im selben Boot.


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 16:59
Von einem Lied/einer Melodie hab ich mich noch nie beeinflusst gefühlt..


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 17:01
Silbermond- Irgendwas bleibt, und Gary Jules- Mad world
Hat mir beides in einer schwierigen Phase geholfen, obwohl das eigentlich gar nicht mein Stil ist.


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 17:02
"Bad to the bone" von George Thorogood.(kann man auf dem Profil hören)
Dabei verwandel ich mich immer.( z. B. in den Grinch)^^


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 17:23
@neonbible
Mad world...ich liebe das Lied auch,obwohl es so traurig ist...
Traurig, aber wahr.


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 17:41
Nen einzelnes Lied oder Melodie nicht, wahrscheinlich eher Musik allgemein.


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 17:41
"My heart will go on" von Celine Dion... xD


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 17:45
klassische musik ...


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 17:52
Slipknot - Virus of Life


melden

Welches Lied oder Melodie beeinflusst euch am meisten?

05.12.2011 um 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=xVIRQEQvj0U


melden