Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Moderatoren werden auch weiterhin von der Verwaltung ausgewählt.
erdmagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:06
ich wär dafür wenn die mitglieder die mods wählen dürfen und weil es grad soviele mitgielder gibt ca. 40000 sollten es auch mehr mods geben....

Anzeige
melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:10
Ja, weil auch alle 40.000 Mitglieder intensiv im Forum mitschreiben und darüber urteilen können. :|


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:12
Demokratie :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:13
Man sollte hier Monarchie einführen.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:13
Und dann haben wir am Ende einen bunt zusammengewürfelten Haufen aus von unterschiedlichsten Usergruppen gemochten Mitgliedern, denen jegliche Übereinstimmung über die Grundrichtung der Moderation fehlt.

Also braucht jeder, der mit einer bestimmten Entscheidung nicht einverstanden ist, nur so lange andere Moderatoren fragen, bis er jemanden findet, der die Entscheidung rückgängig macht.


Ja, so wird sicher alles besser.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:14
bei 40.000 Usern bin ich für 10.000 Mods :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:15
Genau wir machen verschiedene Gruppen auf, geben ihnen Namen, lassen sie wählen und die machen dann einen Koalitionsvertrag :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:17
Das wärs doch mal, ne Modschaft nach Bundestag-Vorbild alle vier Jahre wird gewählt :D

Nur dumm, wenn dann die UFO-Partei gewinnt und alle Skeptiker gelöscht werden :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:19
Nein, ob die gelöscht werden wird ja dann besprochen und da es immernoch eine Opposition geben muss, deren Meinung auch zählt bleiben die


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:21
Zusammenfassung:

Video zeigt einen Bus der vorbeifährt und hupt. Der Bus steht für den Ausspruch: "Wann kommt der Bus mit den Leuten die das wissen wollen"
Natürlich wird der Witz jetzt nicht mehr zünden, aber da ich selbst nicht genau weiß wo, wie und wann man eine Zusammenfassung eines Videos schreiben muß, geh ich einfach mal auf Nummer sicher. ^^

Youtube: Robur in der Altstadt
Robur in der Altstadt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:23
@Befen
im UH-Bereich braucht man keine Zusammenfassung... :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:25
Wann denkt sich mal jemand was neues aus als immer den selben Mist mit Wayne und dem Bus :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:26
@yaacool

Wayne interessierts


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:26
Obrien!

Weil ich 2x mehr cooler bin als er!


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:27
Wie wär es denn mit einem beratenden Expertengremium. :D
Ich schlage hiermit @lateral als Experte für medizinische Themen vor.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:28
Den Posten kann ich dir doch nciht abschlagen, wo kommen wir denn dahin!


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:30
Nö, mach mal, ich werd Experte für Frauen.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:31
Dann zieh dir vorher noch nen Snickers rein, bei deinem niedrigen BZ ..
Nicht, dass du schlapp machst!


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:33
Bei schlapp machen war mir jetzt ein ganz anderes Medikament eingefallen, aber ich probiers mal. :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:34
Nicht verzagen, lateral fragen.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:36
Dann gleich eine Frage an @lateral
Sind wir hier eigentlich im Unterhaltungs- oder im Spambereich?


Anzeige

melden