Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was bedeutet euer Nick ?

Filter einstellen
04:46

Coldplay "Sweet Marianne"

Verbitterung, Geliebte, Gottesgeschenk, die Fruchtbare, die Bittere, die Betrübte, die von Gott Geliebte, die Widerspenstige, die Unzähmbare, Meeresstern / Stern des Meeresdie Begnadete, die Anmutige
Beitrag von Marianne48 - am 18.08.2022
03:46

extr. du film Le Bal de Scola-Le Campagnol & T'es OK d'Ottawan

Ich habe mich nach dem Film hier benannt, Le Bal von 1983 ;)An dem Tag als ich mich hier anmelden wollte, wurde er mir ausFrankreich zugestellt, die Freude war riesig, also: Le Bal – da!
Beitrag von lebalda - am 13.04.2015
03:40

Helge Schneider - Fitze Fitze Fatze

@madness_in_me ach warum so negativ ?
Beitrag von der_brave - am 29.12.2014
04:18

Skillet - Madness In Me (Rise 2013)

erklärt es wohl ganz gut.
Beitrag von madness_in_me - am 29.12.2014
06:25

Metallica- Welcome home (Sanitarium) music video

kein Text
Beitrag von Sani - am 13.11.2009