Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euer Nick ?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet euer Nick ?

04.11.2009 um 15:02
In meinem Beruf betrachtet man die Dinge öfters von lateral :D

Anzeige
melden

Was bedeutet euer Nick ?

04.11.2009 um 15:25
tia^^ wie werde ich da wohl drauf gekommen sein :D.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

04.11.2009 um 15:48
Rat mal


melden
espadapreto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nick ?

13.11.2009 um 14:43
@BunterPilz
Wie bist du auf diesen Nick gekommen ?
Entschuldigung für diese Frage,aber irgendwie muss ich meinen Thread am Leben halten,der ist mir schon ziemlich weit nach hinten gerutscht :D


melden

Was bedeutet euer Nick ?

13.11.2009 um 15:13
Nichts Sehen-Nichts Hören-Nichts Sagen...ist manchmal angebracht... ;-)


melden

Was bedeutet euer Nick ?

13.11.2009 um 19:21
:D:D:D sach ich net


melden
espadapreto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nick ?

13.11.2009 um 20:35
@BunterPilz
Egal, hauptsache mein thread bleibt ein wenig oben :D


melden

Was bedeutet euer Nick ?

13.11.2009 um 20:47
drinnenMann


:D


melden

Was bedeutet euer Nick ?

13.11.2009 um 21:31
Wikipedia: Styx

die x´e davor und dahinter sind nur zierde. ^^


melden

Was bedeutet euer Nick ?

13.11.2009 um 21:44
42


melden

Was bedeutet euer Nick ?

13.11.2009 um 22:41
mir ist keiner eingefallen also hab ich auf die Tastatur gehauen und da stand er dann plötzlich "ASERT" ja und soviel hab ich ja nun nicht dran verändert.. :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nick ?

13.11.2009 um 22:47
das ist der ursprung


melden

Was bedeutet euer Nick ?

13.11.2009 um 22:49
Mein Name ist selbsterklärend


melden

Was bedeutet euer Nick ?

13.11.2009 um 23:17
Wenn du befördert oder degradiert wirst ist er aber auch hinfällig, es sei denn beides passiert!^^


melden

Was bedeutet euer Nick ?

14.11.2009 um 00:14
Dank meiner auffälligen Verhaltenskreativität und meiner Unfähigkeit in entscheidenen Momenten die Fresse zu halten, wird ersteres definitiv niemals passieren.
Allerdings hab ich mich soweit im Griff, dass der andere Fall in meiner verbleibenen Restdienstzeit auch nicht vorkommen wird.
Sozusagen ein krisensicherer Nick


melden

Was bedeutet euer Nick ?

14.11.2009 um 00:49
@StUffz
nur danach hast nen problem.
exstuffz wäre dann ne alternative. ^^


melden

Was bedeutet euer Nick ?

14.11.2009 um 01:03
Nö, ich halte nichts davon den Nick alle Nasen lang zu ändern, wie es hier scheinbar seit neuestem Mode ist.
Ausserdem nur weil ich raus bin, hab ich den Dienstgrad ja noch, der wird mir ja nicht aberkannt oder so. Wenn dann Krieg ist, bin ich gleich wieder Stuffz und kann dem Feind zwei Schergen vor die Flinte schicken :D


melden

Was bedeutet euer Nick ?

14.11.2009 um 01:08
@StUffz
ja ok, is auch wieder wahr. ^^
und bei der nickwechslerei hast recht, die geht einem echt aufn senkel.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

14.11.2009 um 01:11
Ich seh hier neuerdings soviele "Ehemalige Mitglieder" und dafüer dermassen viele neue Namen die seltsamerweise schon rot sind...
macht keinen Spass, weil man früher einen besseren Überblick übers Forum hatte, eigentlich sinds immer die gleichen Pappenheimer, die hier was schreiben, nur wenn sie alle Nasen lang anders heissen isses doof


Anzeige

melden