Was bedeutet euer Nick ?
18.08.2022 um 18:27Der Anfang von "Stadt der Engel" sprich Bangkok :)

Kenne ich. Also von den Großeltern her. Meine Bildungslücke war die, dass ich nicht wusste, dass dein Nickname die englische Bezeichnung für diese Bewegung ist.Walkingbird schrieb:Wandervogel Bewegung

Da gibt es schon das eine und andere das eine gewisse Wichtigkeit hat, aber nicht im Zusammenhang mit dem Namen.Walkingbird schrieb:Von den etlichen Bedeutungen von Maria, welche erscheint für dich davon wichtig?
:lV. Wie ich auch - hab sogar schwarzen Teppichboden in den Zimmern - und mich vier Jahre dafür eingesetzt das mein Kollegium und mich schwarze Dienstkleidung bekommen :DObscurite schrieb am 12.04.2019:Ich liebe Schwarz und trage viel davon, .
Guter Geschmack - High End Trash. :)Walkingbird schrieb:Dr. Who und Torchwoode schaue ich sehr gerne.
aIrl schrieb am 18.08.2022:Das Ural. Das Gebirge in Russland. Ich sah Bilder mit deren Natur und war begeistert....
Dafür kann die Natur nix, wenn Menschen bescheuert ist.aIrl schrieb am 18.08.2022:Doch nun bin ich alles andere als ein Freund dieses Landes und der Russen. Die Mehrzahl deren sind mir sehr unsympathisch,da sie ihren Diktator zustimmen.