Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

Filter einstellen
00:11

Der Schuh der Manitu Da macht einer Kaffee

Kaffee ist immer gut! :D
Beitrag von PrivateEye - am 11.02.2020
03:49

FAUN - Walpurgisnacht (Offizielles Video)

Ja... So Blasternarben können schon recht lästig sein.... :DHachja... Du hast gestern echt gefehlt! Feuerchen wäre mit dir (in der aufmerksamen Mitte) viel schöner gewesen! :D
Beitrag von PrivateEye - am 01.05.2019
03:43

Helene Fischer Atemlos

@Hailey25 im zweifel ....Helene Fischer Atemlos
Beitrag von Dogmatix - am 04.04.2019
04:08

Within Temptation feat. Anneke Van Giersbergen - Somewhere (Live) HD

:)Schön von Dir, mumm und ich fühle mich geehrt, wenn's denn die Neugier bzw. das Interesse an der menschlich menschlichen cebe21 ist/wäre und weniger die optische Neugier.Wobei ich es aber auch schön(emp)finde und mich durchaus auch gut & (sehr) gerne mit meiner gedanklichen Vorstellung zufrieden gebe, WER sich wohl als realer Mensch hinter dem Nickname mumm verbirgt. Mein nachträgliches *thx* an Dich, liebe @mumm :)DaNkE DiR, lovely mumm :):) + *high 5*, weil's meiner auch ist. ^^*Wonnemo...
Beitrag von cebe21 - am 09.05.2018
03:18

Kelly Family - I Can't Help Myself

:) Bist Du DiR da so sicher, @Lothar? :ask::D Nun ja, die Entfernung zwischen unseren Wohnorten wäre ja gar nicht mal so groß – 'S is' ja quasi um's Eck. :DAber nach dem Treffen würdest Du sicherlich denken: "Mann oh man – Hätt' ich's mal lieber nicht getan.":D Mann/Frau weiß das eben nie so genau. ;)Denn hinterher sind wir Menschen ja oftmals immer schlauer. ;)Und in einem anonymen Forum, wo man sich Nickname-namentlich als 'zahlenmäßig = doch einige' unter den viiielen userInnen gew...
Beitrag von cebe21 - am 03.02.2018
01:45

HANS WERNER OLM - Schrankdienst - Der Klosterschüler

@Kal @Lemniskate
Beitrag von Phantom_773 - am 24.01.2018