Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

Filter einstellen
05:58

SONEE: Scary Clip

Hallo zusammen,ich habe diesbezüglich in der Suchfunktion keine entsprechende Diskussion gefunden. Falls doch, bitte ich um Entschuldigung. Auf Youtube gibt es einen Clip, wo eine Zeichnung von einer jungen Frau zu erkennen ist. Angeblich soll das Bild von einem Mädchen kurz vor ihrem Selbstmord gezeichnet worden sein. Im Clip heißt es weiter, dass man bei einer Betrachtung länger als 5 Minuten man erkennen solle, wie sich das Bild verändert. Angeblich soll es zu weiteren Selbstmorden gekom...
Beitrag von ruddy - am 07.05.2010