Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Assassins Creed 2 mehr als nur ein Spiel?

Filter einstellen
05:44

The Arrivals (german) / Die Ankünfte 1

@avrenim Also zieh dir erst mal diese 50 part youtube video an:The Arrivals (Die Ankünfte) mit part1 fängt es an.Dieses Video wurde angeblich von moslems gemacht ist aber nicht wahr. Es sind wieder menchen die für die freimaurer arbeiten oder selbst eins sind. In diesen Video wird die wahrheit erzählt aber auch dahinter steckt eine falle.Sehr große Firmen, TV-Sendungen oder Kanäle, Filme (Hollywood), Stars (Fast alle, rihanna, 2pac, snoop dog usw...), Präsidenten (so gar Merkel) gehören...
Beitrag von CanimPesimist - am 06.01.2011
04:50

Assassins Creed 2 - Part 91 (Die göttliche Warnung)

Wie man schon lesen kann handelt dieser Thread über Assassins Creed und spziell über Assassins Creed 2. Wer das Spiel gespielt hat weiss was ich meine. Viele Sachen in diesem Spiel haben was mit den heutigen Verschwörungtheorien zu tun (Freimaurer, Himmel Menschen, Bevorstehender Weltuntergang, ...). Dort wird ein Edensplitter erwähnt das angeblich die Frucht ist weswegen Adam und Eva aus dem Himmel rausgeschmissen worden sind und die nun die Freimaurer und die Assassinen suchen. Hier ist z....
Beitrag von avrenim - am 24.05.2010
00:39

Assassins Creed 2 Die Wahrheit

Wie man schon lesen kann handelt dieser Thread über Assassins Creed und spziell über Assassins Creed 2. Wer das Spiel gespielt hat weiss was ich meine. Viele Sachen in diesem Spiel haben was mit den heutigen Verschwörungtheorien zu tun (Freimaurer, Himmel Menschen, Bevorstehender Weltuntergang, ...). Dort wird ein Edensplitter erwähnt das angeblich die Frucht ist weswegen Adam und Eva aus dem Himmel rausgeschmissen worden sind und die nun die Freimaurer und die Assassinen suchen. Hier ist z....
Beitrag von avrenim - am 24.05.2010