Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Idioten

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Fremde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Idioten

27.08.2014 um 21:39
Hallo Allmy User.
Sicherlich habt ihr schonmal mit Fremden Idioten Stress gehabt.

Z.B bei mir eines Nachts war ich draußen mit einem Kollegen und plötzlich kam ein Typ von hinten
auf uns zu. Der meinte uns blöd anmachen zu müssen und hat uns dämlich gefragt, ob wir seine Freundin angemacht haben, und wollte wissen was wir zu ihr gesagt hätten.
1. Wir haben keine Ahnung wovon er redet.
2. Lässt er nicht mit sich reden und wird beleidigend und droht uns
am Ende konnten wir das ganze friedlich lösen, obwohl er mir zum Schluss gesagt hat :" wärst du jetzt alleine hier, dann würde ich dir auf die Fresse schlagen" .
Ich selbst ignoriere Beleidigungen, obwohl er mich bestimmt 50mal Hurensohn genannt hat, aber Ok. Interessiert mich eh nicht, er wird sehen was aus seinem Leben in einigen Jahren wird.


Heute: ich und ein anderer Kollege stehen an der Straße und warten bis die Ampel grün wird.
Vom weiten kommen 5 Fahrradfahrer uns entgegen. Einer von denen fährt über rot. Es sind links und rechts von uns mindestens 1.5 Meter frei, aber der Typ fährt genau auf mich zu. Also gehe ich einen Schritt zur Seite um Platz zu schaffen und beim vorbeifahren Schreit der mich volle Kanne an.
Dabei war er mindestens 30+ Jahre alt. Ich wollte mich umdrehen und ihm einfach nur ins Gesicht schlagen, aber ich habe mich zusammengerissen.
Glücklicherweise passiert mir sowas nicht oft, sonst würde ich garnicht mehr raus gehen, aus Angst diese Idioten umbringen zu müssen.

Ich habe keine Ahnung wo solche Menschen her kommen, aber bei sowas platzt mir der Kragen.
Was habt ihr schon für Geschichten erlebt ? Ich würde gerne darüber lesen.

Ich weiß, die meisten Menschen sind nicht so drauf, aber sowas kann man doch nicht auf die Straße lassen. Das ist genau die Art von Mensch, die ich hasse. Außerdem kann man sich bei sowas schlecht verteidigen, da man in Deutschland im Endeffekt noch selbst verklagt wird.


2x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 21:45
@orangbutan

Wie alt bist du denn?


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 21:46
@aseria23 ich bin 20


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 21:47
mir reichts schon wenn mich einer penetrant anglotzt, wenn ich schlecht drauf bin muss ich mich zusammen reißen..
bin ein friedlicher Mensch doch sobalt mich jemand behindert weil jemand meint er sei allein auf der Welt dreh ich durch.. das Schlimme daran, am Ende bin ich der Böse weil ich auf meine Art den Idioten drauf aufmerksam mache das er nicht allein auf der Welt ist und er drauf zu achten hat niemanden zu behindern.


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 21:51
@orangbutan

Find ich gut das du dich zusammenreisse kannst. Viele in deinem alter können das nich so. Die meisten idioten siehst du eh nie wieder...


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 21:52
@tic ja sowas habe ich auch schon erlebt. Früher als ich in der 8ten Klasse war, gab es einen Typen der mich jeden Tag beleidigt hat. Ich habe ihm einmal klargemacht, dass er damit aufhören soll, aber der hat es nicht kapiert. Eines Tages konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen und habe ihn ins Gesicht geschlagen, der ist sofort auf den Boden gefallen und hat angefangen zu heulen. Am Nächsten Tag in der Schule war ich natürlich der Böse.


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 21:56
bin heut morgen um ca halb 10 durche City, da sprang nen Typ rum der die ganze Zeit rumgebrüllt hat, war kurz davor ihm meine Meinung zu sagen weils mich generft hat... Problem ist, ich wohn in nem Stadtteil wo die ganzen Idioten hin verfrachtet werden weil sie sonst keine Bude finden ^^ hier gibts quasi nur Idioten..


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 21:57
@tic ich weiß was du meinst. Am nächsten Tag kommen sie mit 100 Freunden, weil sie alleine impotent sind.


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 21:59
@orangbutan

Verbreite einfach Gerüchte du wärst bei den Hells Angels oder so. Dann hat sich das mit den 100 Freunden.


1x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:01
@-ripper- dann wäre ich selber einer von den Idioten ;)

Was ist mit euch, ist euch sowas noch nie passiert ?


1x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:02
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:Was ist mit euch, ist euch sowas noch nie passiert ?
Doch ,aber ich sag dann einfach immer ich wäre bei den Hells Angels :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:03
@-ripper- erzähl mal ;)


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:06
Wer oder was sind denn "fremde" Idioten? :D
Idioten die man kennt sind mMn immer noch die Besten..


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:08
Passiert mir in der Schule. Nur Idioten da.


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:14
@vincent fremde Idioten sind Menschen, die mit Tieren/Menschen/Fremden Besitz nicht richtig umgehen können. Ein Beispiel ist dieser Typ, der sich dabei gefilmt hat, wie er seinen Hund verprügelt und sich dabei richtig stark fühlt. Das Video hat er natürlich bei Youtube hochgeladen *Facepalm* Am Nächsten Tag war er dann doch nicht so groß


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:16
@orangbutan
Aber das können doch genauso bekannte Idioten sein. Oder ist das bei denen egal? :ask:


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:17
@vincent stimmt. :)


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:17
Diese fremden Idioten erlebe ich fast täglich. Darf man sich nichts draus machen und stehen lassen.


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:17
gibt es hier bei allmy etliche davon


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:17
Allerdings! :troll:


melden