Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Interessante, aber höchst merkwürdig aussehende Tierarten

Filter einstellen
02:54

The Chambered Nautilus

knuddel!---400mio jahre und sieht immer noch gleich ausKingdom: AnimaliaPhylum: MolluscaClass: CephalopodaOrder: NautilidaFamily: NautilidaeGenus: NautilusSpecies: Nautilus pompiliusCommon names: Chambered Nautilus
Beitrag von gernot66 - am 31.08.2012
01:40

Goblin Shark

goblin shark in aktion...
Beitrag von sator - am 30.08.2012
00:40

Bali Mola Mola Mondfisch Crystal Bay 2009

Mondfisch
Beitrag von Funzl - am 30.08.2012
01:26

Jesus Christ Lizard | National Geographic

und jetzt wider ein nettes kerlchender jesus christ lizard
Beitrag von gernot66 - am 30.08.2012
01:57

Fish With Transparent Head Filmed | National Geographic

Ich finde den "Pacific barreleye fish" oder auf deutsch "Gespensterfisch" sehr interessant.Ich habe Informationen dazu aus der englischen und deutschen Wikipedia verlinkt, da die Englische etwas umfangreicher ist. noch ein guter Link.
Beitrag von bennamucki - am 29.11.2010
00:22

Cowfish

einer von den Kerlchen. Obwohl er mit den Lippen eher wie die weibliche Variante aussieht :D
Beitrag von enigma1441 - am 27.11.2010
00:43

Kofferfisch

Kofferfisch. Die find ich irgendwie witzig, weil die sich so wie Badespielzeug, das man Aufziehen kann, bewegen :D. Und die sind wohl ziemlich giftig sogar, wenn die in einem Aquarium sterben, sterben wohl alle anderen Fische mit.
Beitrag von enigma1441 - am 27.11.2010